Beiträge von FaceOfIngo

:/ Ich telefoniere auch meistens auf der Autobahn, oder der Landstraße, bisher hat mich noch keiner auf so etwas aufmerksam gemacht, im Gegenteil, die Qualität (wenn ich nachfrage) wird meistens als gut, bis sehr gut beschrieben.

Ich hatte in dem letztem Fahrzeug Probleme mit der Freisprechung, KIA, bzw. die Werkstatt haben das immer auf das Handy geschoben, weil sie es nicht reproduzieren konnten, aber ich konnte es mit 5 verschiedenen Geräten nachstellen X/

Ein Bekannter von mir, der seit meinem darauf achtet, sagte mir, dass bei uns in der Umgebung noch mindestens 3 weitere weiße rumfahren. Ich weiß von einem schwarzen (auch hier im Forum) und seit kurzem noch ein roter (wurde mir von einer Bäckerin gesagt.

Ja, ich wurde auch schon einige Male angesprochen und hinterhergeschaut. :)

Wenn ich mir diese Grafik ansehe, so verspricht ein Antrag in Q4 stets die höchste Quote.

Quelle: https://equota.de/thg-quote-geld-verdienen/

das war auch meine persönliche Einschätzung. Ich hatte zwar keine Grafik, habe aber die Quote verfolgt.

Deswegen ärgere ich mich auch etwas, dass, wenn man das Auto bei einem THG Broker lässt, dieser das Auto direkt am Anfang einreicht und man es nicht selbst steuern kann. Also muss man es wohl raus nehmen und dann wieder zum gewünschtem Zeitpunkt erst wieder einstellen.

Das ist leider das Problem mit Toyota to little to late bz4x war schon bei produktion nicht mehr up to date und ist PL :thumbdown:.

Und ankündigen kann Toyota viel nur wann solls denn kommen ?

Haben ja vorher erstmal ihre Hybridpalette erweitert statt bei BEV`s mal Vollgas zugeben.

Ich Denke durch Fehlmanagement wird der Konzern demnächst leider ordentlich Probleme haben .

Es gibt genug Gründe warum ich nach 20 Jahren von Toyota zu KIA gewechselt bin.

Da stimme ich Dir voll zu! Obwohl mein Bruder bei Toyota Deutschland arbeitet, sind wir 2015 zu KIA gewechselt. Toyota ist irgendwie stehen geblieben, da gab es keine Weiterentwicklung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hui der Michi kann so schön abgehen, aber das Video das er anguckt ist auch wild :D

ACHTUNG gefährliches Video -> hier klicken

1) Das Video kommt mir wie ein Telekolleg Video aus den 70er!

2) Das soll jetzt keine Alterdiskriminierung sein, aber der Prof. Indra hat wahrscheinlich schon, als die Elektrizität erfunden wurde, gegen die Elektriziät gwetert, weil er das Feuer erfunden hat!

Und da muss ich direkt an ein Zitat aus der EDV denken,

Thomas Watson sagte 1943: „Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“

Klingt super. Bis man sich an den Chemie-Unterricht erinnert, als der Lehrer ein kleines Scheibchen Natrium-Metall in das Reagenzglas mit Wasser geworfen hat. Und nun überlegen wir: Womit löscht die Feuerwehr einen Brand ?

Das kommt ganz auf die Brandquelle an. Und was ich mitbekommen habe, werden BEV in eine Wanne gelegt und man lässt sie kontrolliert ausbrennen.

PS:

Erste Regel bei einem Elektrobrand: Niemals mit Wasser löschen!

Hinzu kommt, dass man mittlerweile auch die Ursache für die "Selbstentladung" gefunden hat, und die nun auch beheben wird, bzw. bei den Feststoffakkus eh nicht mehr verwendet wird.

Jedoch ist das ganze auch mit einem höherem Gewicht verbunden