Wäre eine schöne Option gewesen, liefert aber nicht nach Deutschland 😪😫😰😩!
Man tauscht dann glänzend schwarz, gegen glänzend rot ![]()
Wäre eine schöne Option gewesen, liefert aber nicht nach Deutschland 😪😫😰😩!
Man tauscht dann glänzend schwarz, gegen glänzend rot ![]()
Auf diese Frage wirst Du Antworten wie „unterirdisch“, „nicht zu gebrauchen, nimm besser…“, bis „absolut top“ erhalten!
Ich bin zufrieden damit, es bringt mich von A nach B, dabei kennt es schon zukünftige Ausfahrten (auf meiner Pendelstrecke wird gerade eine neue Ausfahrt gebaut, die ist im Navi schon zu sehen)
Der Verkehrsfluss (live Traffic) wird angezeigt und bei Stau auch Umleitungsempfehlung.
Es kommt auch auf die Verwendung an, wenn es Dir um die reine Navigation geht, ist es auf der Höhe der Zeit, aber wenn es Dir um BEV spezifische Navigation (Stichwort: Ladeplanung) geht, dann wirst Du hier sehr kontroverse Diskussionen erleben
.
Such mal nach Ladeplanung
Ich habe auf meiner Strecke zur Arbeit (ca. 10 km) vier fest installierte Blitzer, die ich passieren muss. Diese existieren schon einige Jahre und der EV6 hat alle von Anfang an angezeigt, selbst letzte Woche noch. Aber gestern und heute wurde kein einziger Blitzer gemeldet.
Es sind doch eigentlich Navi-Daten, die dazu herangezogen werden? Gibt es da etwas neues? Ich habe übrigens nicht den Entwicklermodus angeschaltet.
Vielleicht weiß dein Navi mehr, als Du und die Blitzer sind nur noch Dummies ![]()
Das kannst Du am besten testen, in dem Du alle Blitzer mit Tempolimit + 10 KM/h passierst ![]()
Heute ein neues Kommando, erfolgreich, ausprobiert.
Klimaautomatik an
Und wer möchte nun wie ich die automatisch abblendenden AS haben?
![]()
Ich antworte mal mit einer Schulsportmethapher:
„niemand!“
„und wenn er kommt?“
„dann laufen wir.“
![]()
Habe ich gesehen und weiss nicht ob ich ohne Heckscheibe "fahren" könnte. Vielleicht die Macht der Gewohnheiten aber auch beim EV6 schaue ich immer noch durch die Heckscheibe, allen Kameras zum Trotz. Irgendwie kann ich dem Bildschirm nicht zu 100 Prozent trauen. Muss wohl am Alter liegen
Frag mal die Fahrer, ab 3.5T aufwärts, die müssen ohne Rückspiegel auskommen und schaffen es "manchmal" sogar ![]()
Und nun soll es für immer so bleiben?
Nein, bleibt es nicht!
Der Polestar 4 macht es vor, der kommt gänzlich ohne Heckscheibe, der Rückspiegel wird durch eine Kamera ersetzt, die Seitenspiegel werden auch durch Kameras ersetzt, der Trend ist schon da, die Kameras zeigen die Bilder dann in HDR, Problem gelöst. ![]()
PS:
Ja, ich weiß, jetzt kommt Kameras sind doof, Spiegel sind viel besser, die können nicht ausfallen, aber abfallen ![]()
Für einen PkW mit diesen Preisen um die 67.000.- ist das mehr als schwach.
Gewöhne Dich dran, 60T Euro ist die neue Mittelklasse!
CarlinKit 4.0 Apple carplay Wireless Adapter
Kennt wer damit aus?
Bitte SuFu nutzen ![]()