Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Händler Aussage für die Hyundai Group und damit wahrscheinlich nicht nur Hyundai
Und Händler haben ja immer die zuverlässigsten Informationen

Was ich damit sagen will, auf das Geschwätz eines Händlers würde ich nicht 1 Cent setzen!
-
Bitte nicht auf Hyundai festlegen, d.h. noch lange nicht, dass es auch, wenn überhaupt in unseren Modellen, auch bei KIA kommt!
-
So, hier ein link zu einem YT Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, laut Apple Carplay Seite von Apple besitzt der EV6 keine Freigabe für den digitalen Schlüssel. Sind 2-3 Modelle von KIA, die aber in Europa nicht vertrieben werden.IMG_4178.jpg
Das Schlüssel Symbol beim Modell ist der Digitale Key, KIA Telluride und der Niro
Ist das die Apple USA Seite, oder guckst Du durch die EU Brille?
Ich hatte extra geschrieben: „zum Marktstart in den USA…“
-
für Android Auto braucht man ja außer Bluetooth auch wlan.
Mir wäre neu das der ev6 WLAN hat
Da ist das Thema wireless für eh erledigt
der EV6 hat wifi. In der DACH Region ist es abgeschaltet! (Frage nicht nach dem warum.)
In der Theorie hat der EV6 das Wifi, ich meine in den USA ist das schon in Nutzung?
Nicht nur in der Theorie, sondern auch praktisch

Ich hatte mal auf die USA Seite, mit der Featureliste, verlinkt, da war wifi aufgeführt.
In den USA gab es zum Marktstart auch eine Apple Watch dazu, da man damit verschiedene Funktionen steuern konnte (glaube sogar als Schlüssel

-
Ah doch, da war noch was, beim TomTom habe ich immer die Reisezeit noch gesehen, beim EV6 scheint der Bildschirm zu klein zu sein um dies noch anzuzeigen und ich muss immer ganz allein die Differenz noch ausrechnen.
Das kann man Umschalten

-
Mir fällt gerade noch ein, Aufgrund einer geänderten Verkehrsführung, wegen einer Baustelle muss ich gegen die Fahrtrichtung durch eine Einbahnstraße fahren, kommt immer eine Ansage, dass eine Fahrt gegendie Fahrtrichtung erkannt wurde (oder so ähnlich) und ich die Fahrtrichtugn prüfen soll

-
Wenn man sich einem Stau nähert, welche Informationen bekommt man darüber? Z.B. Grund des Staus, voraussichtliche Länge in Kilometern und Zeit?
Das finde ich bei Kia nicht.
Bei kleineren Staus und zähfließendem Verkehr ändert sich die Farbe von grün, nach gelb (zähefließend) zu rot(Stau). Bei größeren Staus poppt dann eine Info auf. Der Grund wird dabei allerdings nicht angezeigt, (obwohl, ich meine auch schon Hinweise wie Unfall oder Störung gesehen zu haben)