Hat es schon jemand bei der Kia Hotline probiert und das Problem geschildert? Gibt es hierzu Rückmeldungen / Erfahrungen?
ROFL

Der war gut! Ist das dein Ernst????
Da ist es wahrscheinlicher, einer Fliege erfolgreich dass Kommando „Sitz“ beizubringen
Was für USB-Sticks verwendet ihr (Hersteller, Grösse)?
Habt ihr den Download schon auf einem anderen Rechner probiert?
Das Verhalten der Head Unit ist des EV6, ist, dass zuerst versucht wird, Mediendateien auf dem Stick zu finden. Daher die Meldung, dass keine gefunden werden. Danach startet die Installation, es wird jetzt geprüft, ob das Update komplett ist, das dauert eine Zeit. Danach startet es. Ich habe das 3x erfolgreich gemacht, als mein EV6 nicht im "Ready"-Modus sondern einfach eingeschaltet war. Ich bin sowohl während dem Update dabei geblieben ( rund 45 Minuten) habe aber auch das Fahrzeug verlassen (Garage).
Gibt es noch weitere Helfer?
Alles anzeigen
Wir haben in der Firma 3 EV6, einen sandisk 256GB Stick, mit dem wir dann alle EV6 updaten.
Eine Meldung „keine Mediadaten gefunden“ haben wir noch nie gesehen (ich zumindest nicht).
Ich stecke vor dem einschalten den Stick ein und Danni startet das Update!
Bisher war es auch immer so, dass bei allen das Update immer „silent“ durchgeführt werden konnte, dieses Mal mussten bei 2 der Wagen eingeschaltet sein.
Das automatische übertragen des Updates von dem Programm funktioniert bei keinem von uns, wir haben es auf 10 Rechner versucht, er bricht immer mit der Meldung „Stick ist schreibgeschützt“, bitte Schreibschutz aufheben“ ab. Und ja, entweder sind die Benutzer in der Gruppe der lokalen Administration, oder haben des Programm als Admin ausgeführt und haben uns sogar als lokaler Admin angemeldet!
Also der einzige Weg, dass Update auf den Stick zu bekommen, ist es manuell zu kopieren.