Beiträge von FaceOfIngo

Jedoch steht auf der Seite:

Q : How many updates are included?

A : Two different updates following the same release than current Kia Regular Updates: first of the year happens between April and May approximately, the second one will happen between October and November approximately

Dazu sage ich als Softwareentwickler "Papier ist geduldig" :P

Was meinst Du wie oft Releasetermine verschoben werden, noch haben wir Mai und das bis zum 31. 23:59:59 8o

Das gab es schonmal, wird vermutlich früher oder später gefixt, liegt vllt auch an etwas anderem. Typisch Software eben, macht immer wieder Probleme :P

Software macht keine Probleme, dass nennt sich jetzt "nachhaltig"! Damit die Softwareentwickler auch morgen noch was zum entwickeln haben 8o

Hallo Leute, kurze Frage, ich habe einen EV6 GT bekommen und mir die Ausrüstung mal angesehen. Es war kein Ladekabel Typ 2 auf Schuko mit dabei. Hat der Händler vergessen mir das Ladekabel in den Kofferraum zu legen oder ist das normal? Ich habe nur ein Ladekabel Typ 2 im Kofferraum gefunden. Dieser Adapter V2V war auch nicht dabei.

Kann mir jemand kurz sagen, welche Kabel als Standardausrüstung beim EV6 GT dabei sind und ob ich dem Händler mal in den Hintern treten muss?

Schöne Grüße

Zu Beginn wurde ein Ladekabel auf schuko (ladeziegel) beigelegt, mittlerweile wird aber ein 5 Meter Typ 2 Ladekabel beigelegt.

Den V2G Adapter „vergessen“ die Händler gerne mal rauszurücken, einfach mal in deinen Vertrag reinschauen, da müsste er aufgeführt sein. ;)

Ich hatte bei der Übergabe meine Bestellung mit, da war der V2G direkt als 2. Punkt aufgeführt, da hatte der Händler keine Chance. 8o

Natürlich geht das (warum auch nicht?)! Ich habe mich auch schon "ausgesperrt". Aus dem Auto ausgestiegen, der Schlüssel liegt in der Mittelkonsole in der Getränkehalterung, kurze Zeit später bekomme ich de Meldung auf meine Apple Watch Auto nicht abgeschlossen, also über die App das Auto verriegelt. Komme nach dem Einkauf zum Auto zurück und dann trat mir der Schweiß auf die Stirn, "Wo ist der Schlüssel (verloren), nein liegt im Auto". Dann über die App entriegelt, Türe öffnen, einsteigen und erleichterung :saint: :thumbup:

Einfach mal zum Ampelstart einladen und sie dann im Eco-Mode den Reifenabrieb fressen lassen. Wenn du den Jungs anschließend erzählst, das im Eco-Mode nur 70% der Leistung abgefordert werden, verbringen sie erstmal ne Woche im Keller mit weinen.

Ja, ich freue mich immer auf die Pole an der Ampel, wenn die Randbedingungen (nach vorne frei und daneben noch etwas sportliches steht) macht es doppelt Spaß :love:

Da bekomme ich an der nächsten Ampel immer irritierende und verstörende Blicke zu sehen ;)