Bei den Datenschutzbestimmungen handelt es sich um die KIA Connect, dass hat nichts mit dem Update zu tun ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wie hast du das gemacht? Jedes Gerät einzel eingesteckt?
Der V2D liefert 3,6kW, das passt schon einiges dran, allerdings zieht ein Wasserkocher im Betrieb dann schon 2kW, dass muss dann berücksichtigen

-
Logisch sonst wäre ich mit meiner Kühlbox echt schlecht unterwegs, 😁 nur an der Ladesäule ist Schluss und wenn Du das Auto ausschaltest.
Und im Standmodus?
-
Wenn, wie Du es schreibst, es keine gute Idee ist, dass Auto mit dem Notschlüssel zu öffnen, wie kommst Du dann an die Batterie? Stell dir vor, im worst case hat die App dann in dem Moment auch keinen connect zum Auto.

-
Wir hatten schon 2 normale Fahrräder transportiert. Dazu hatte ich die Vorderräder demontiert und dann liegend, war etwas fumelig, aber hat funktioniert.
Ich habe, hier im Forum, aber auch schon von einem Fahrradträger für innen gelesen
-
Bei mir passt es eigentlich auch immer genau. Es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an, wenn ich mit V/Max fahre bin ich (je nach Entfernung
) früher da, fahre ich nur mit 30 km/h, dann verzerrt es sich natürlich in die Länge... -
Ist denn bei jedem EV6 die Möglichkeit des V2L vorgesehen und nur der Adapter fehlt - oder könnte da nicht auch softwaretechnisch oder baulich verhindert werden, das der EV6 Basis diese Möglichkeit hat?

Viele Grüße
Die V2L ist grundsätzlich möglich, unabhänging von Temperatur, Sofwarestand und Windgeschwindigkeit...
-
Ich schließe mich der Aussage von Iwiesix an, meiner bremst auch brav auf alles runter, was er erkennt, also auch auf 60...
-
Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.
Ok, trotzdem sind die Böden unterschiedlich!
Die Wanne, für EV6 mit Meridian sind "kürzer", als die Wannen, für den EV6 ohne Meridian.
Ich weiß das, weil mein AH mir am Anfang die falsche Wanne bestellt hat

-
Was heißt denn mit oder ohne Gepäckfach?
Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)
Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.
Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.