Da kommen wir in den Bereich Autonomie, selbst bei einer Photovoltaikanlage ist das schwer umzusetzen, IMHO respektive in Deutschland nicht erlaubt!
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Alles anzeigen
Hallo Olaf,
weisst Du zufällig, wenn jemand kaufentscheidende und für einen wichtige Eigenschaften vom EV6 entfernt, wie damit vom entstehenden Schaden her umzugehen ist?
Wenn ich ein Haus mit doppelter Terrassentüre haben möchte und später wird aus welchem Grund auch immer eine einflüglige oder gar keine Tür mehr ist, dann habe ich damit ein Problem. Weil, dann will ich es in der Kombi nicht mehr.
Da soll es wohl schon irgendwie offizielle Themen geben, wie Wiedergutmachung oder so in der Art.
Das ist ein hinkender Vergleich! Du hast das Haus so bestellt, aber Software ist und bleibt geistiges Eigentum des Herstellers, der das Recht hat, Funktionen hinzufügen und entfernen zu dürfen, bist Du damit nicht einverstanden, hast Du das Recht, den Vertrag, für die Software zu kündigen und die Pflicht die Nutzung einzustellen.
-
Geht V3 immer noch nicht?
Da muss ein Update für den EV6 her, oder?
Ja! Ich würde vorschlagen, Du machst ein Update auf das Tesla Model S plaid

-
-
Normalerweise fragt dich das iPhone beim ersten koppeln ob du die Kontakte freigeben willst, glaube ich.
Wenn du das übersehen hast, einfach das telefon nochmal löschen im Fahrzeug und nochmal neu verbinden.
Geht auch einfacher, Einfach in die Einstellungen->Bluetooth->EV6 (rechts auf das i tippen) und dann alle Kontakte, oder die gewünschte Gruppe durch antippen freigeben (danach sieht man rechts ein Häkchen)
-
Das Feld für die Anzeige der geöffneten Tür sieht aus wie die Telespiele aus den späten Achtzigerjahren.
Mir gefällt es auch nicht. Die Lösung aus dem GV60 wäre mir am liebsten 👍
Jetzt weiß ich, an was es mich erinnert, an die erste Version von Tron

-
Wie häßlich!

-
Scheinbar nicht, um mal einen, nicht ernst gemeinten, Vorschlag zu machen: In filmen sieht man häufig auch eine strapizierfähige Klarsichtfolie über Sofas

Da sich die Sitzbank herausnehmen lässt, haben sich die meisten wohl dagegen entschieden
-
Auf den Fotos kann man das gut erkennen. Da würde ich auch an Kia herantreten und fragen, ob das deren Anspruch entspricht!
Da solltest Du dein Glück eher beim Händler, als bei KIA versuchen, oder bei der Parkuhr deines Vertrauens

-
Ich starte sie dann einfach per App

Dann läuft die Klimaanlage aber nur 15 Minuten, hier geht es aber um einen „zeitlich unbegrenzten“ Betrieb für Hunde