Die kostet aber halt nur auf dem Papier soviel...
Was willst du damit sagen? Das es sich dabei um den „offiziellen“ Endkundenpreis handelt?
Die kostet aber halt nur auf dem Papier soviel...
Was willst du damit sagen? Das es sich dabei um den „offiziellen“ Endkundenpreis handelt?
Mein Account funktioniert noch, ja.
Mein Tipp, melde Dich Regelmäßig an! Ich habe mich nach über 6 Monaten versucht anzumelden habe die Infor erhalten, dass mein Account deaktiviert wurde
![]()
Als ich den reaktivieren lassen wollte, habe ich 2 mails vom Admin erhalten, passiert ist nichts ![]()
Deshalb gibt es auch noch ein akustisches Signal, wenn iPedal aktiviert wird (ohne eben nicht, wenn Auto aktiv ist). Kannst du deiner Frau ja mal nahelegen, dass ihr dies hätte auffallen müssen. (und danach solltest du mindestens bis zum Mars auswandern
Ist nicht weit genug. ![]()
Meiner startet aber immer mit Reku "Auto", da immer im Gebrauch.
Das meinte ich ja, wenn Auto eingestellt ist, startet er auch wieder mit Auto, ansonsten ist Stufe 3.
Hallo FaceOfIngo,
dann stellt sich ja hier die Frage ob Deine Frau vor Abfahrt ihr Profil gestartet hat. Denn wenn Du temporär auf Auto gestellt hast und das Profil nicht gespeichert hast würde das ja erklären warum Deine Frau mit "auto" gestartet wäre wenn sie das Profil nicht auf ihres umgestellt hat....
Danke
Ja, Sie hat Ihr Profil gestartet, mit meinem Profil käme Sie nicht an die Pedale ![]()
Und so, wie ich das bisher mitbekommen habe, sind Stufe 3 und Auto die einzigen Stufen, mit dem der EV6 "startet"
Da Sie weiß, dass der EV6 normalerweise immer mit Stufe 3 startet, hat Sie einmal den linken Hebel gedrückt und ist los gefahren (natürlich ohne zu schauen)
Hat jemand mal geschaut, ob die Rekuperations-Einstellungen auch im Fahrerprofil gespeichert werden?
Ja und nein, werden Sie nicht, zumindest, wenn es sich um die Stufe "Auto" handelt!
Meine Frau fährt immer mit iPedal, sowie ich meistens auch, auf der Autobahn stelle ich auch schonmal auf Auto um und hatte dann vergessen es wieder umzuschalten, meine Frau fährt los und wäre beinahe einem hinten reingefahren, weil der EV6 nicht bremste, das war der Tag, an dem ich nach Guadalajara (Mexiko) auswanderte und meine Frau mich trotzdem fand
![]()
Beim starten heißt es aber die Einstellung bleibt für 10 Minuten bestehen, nach 13 Minuten lief die Heizung aber immer noch.
Das hast Du fehlinterpretiert. Wenn Du den Status abfragst, bleiben die für 10 Minuten "gültig/aktuell"...
Also ich kann mich, bis auf einen kleinen Fehler, nicht über das Navi beklagen.
Es funktioniert zuverlässig, zeigt mir Stau an und bietet mir eine alternative an.
Ich bin der Meinung, die meisten Bilder und Infos hat die ComputerBase.
Den EV4 könnte ich mir als Zweitwagen vorstellen, dann verliert meine Frau eventuell dass Interesse am EV6
![]()
Aber trotzdem danke, dass ihr uns an den Informationen teilhaben lassen wollt. ![]()