Beiträge von FaceOfIngo

Bei Leasing ist es immer so, dass die Werkstatt sich vom Leasinggeber die Freigabe der ausführenden Tätigkeiten einholen muss.

Genauso, wie die Werkstatt sich quasi von Dir das Angebot bestätigen lässt und Dir die Auftragsbestätigung gibt.

Der Unterschied, beim Leasing hat der Leasinggeber die Hosen an und die Werkstatt hat zum vorgegebenen Satz zu arbeiten und bei einem gekauftem Wagen hat die Werkstatt zum größten Teil die Hosen an und kann Dir den Preis "diktieren" :(

Bei mir hat der eSim Wechsel beim gleichen Umstieg (13 auf 15, Tlekom e-Sim) problemlos geklappt. Könnte aber sein, dass nicht alle Provider den eSim Transfer auf dem iPhone unterstützen.

Ich glaube, ich muss mal meinen Provider wechseln ;)

Hi,

liegt es daran, dass der Wagen noch relativ neu ist oder warum beschlägt im Innenraum immer alles, sobald der Wagen unter freiem Himmel im Regen oder bei Nebel steht? (ich rede nicht vom Beschlagen von Scheiben während der Fahrt)

Ich habe meinen Wagen Ende November 2022 bekommen, aber von Innen war da nie etwas beschlagen :/

Und unser V6 steht auch immer draußen, da die Garage zu kurz ist ;(

Ohwehhh, ist zwar OT, aber wieso wenn die Karte wieder aktiv ist? Wurde es gestohlen?

Nein, ich habe von iPhone 13 auf 15 gewechselt und das esim Profil kann nicht übertragen werden. :(

Ansonsten ist alles gut, außer dass ich alle meine Banking Apps und Apple Pay Karten neu aktivieren muss :thumbdown:

Das tatsächlich so, ist auch auf der KIA EV6 Seite beschrieben. ;)

Auf meiner Strecke (A4 Richtung Köln höhe Raststätte Frechen) sind in der Mitte Tempo 80 Baustellenschilder aufgestellt worden, die erkennt der EV6 ohne Probleme.

Kürzlich gewechselt und die App ohne Probleme übernommen ohne neue Verknüpfung.

Im Detail von Google Pixel 4a auf Pixel 7a.

Danke, dann probiere ich es nächste Woche nochmal, wenn meine eSIM wieder aktiviert ist. :/

Hat schon jemand sein Smartphone gegen ein neues getauscht und hat die KIA App das überstanden, oder musste danach eine neue Verknüpfung gemacht werden?

Das ist wohl allen klar. Alleine wenn ich sehe, dass die Gummiwanne beim Fahrzeughersteller (egal welcher) 80 Euro kostet, den Hersteller aber nur 5 Euro, braucht man nicht weiter zu wundern.

Ich hatte mal die Preiskette von einer Toyota Kofferraumwanne gesehen, da legt man die Ohren an.

Die kostete Toyota im Einkauf 5,10 Euro, das Authaus selbst musste diese für 15,15 Euro einkaufen, für Endkunde n kostete diese dann 65 Euro...