Ich habe ein trauriges Gesicht gemacht, da meine Frau leider zu dieser Spezie gehört. Aber unser Sohn ist ja auch erst 15
Dann dauert es noch ca.. 3 Jahre ![]()
Ich habe ein trauriges Gesicht gemacht, da meine Frau leider zu dieser Spezie gehört. Aber unser Sohn ist ja auch erst 15
Dann dauert es noch ca.. 3 Jahre ![]()
Mal abgesehen vom Preis, hat der wenigstens 3 ISOFIX Vorrichtungen hinten? Wenn ja wäre er zumindest was für grössere Familys
Genau, der wird von mutti's nur als VIP Shuttle benötigt, um die Kids bis an den Stuhl im Klassenzimmer zu fahren ![]()
Kommt da der digitale CarKey für's Apple Wallet?
Den würde ich auch gerne nehmen
Fürchte aber, dass das erst mit einem größerem Update (Facelift) kommt ![]()
Danke dir. Jetzt häng eich zwischen Händler, Steuerberater und Bafa und schaue, wie ich es mache. Darf ich Fragen, ob deine Freu die BaFa auch nach dem 30.09 beantragt hat? Denn da fällt ja die gewerbliche Förderung weg und ich bin einfach total unsicher, wie genau die Bafa hier bewertet.
Update: Lt. Händler kann er diese Verträge gar nicht anbieten, komisch.
Die BaFA wurde im letzten Jahr, im Dezember, beantragt und genehmigt
(Ebenfalls erstmals kam vorhin auch eine Werbung vom EV9)
Die haben wir gestern auch gesehen, meine Frau direkt so: "den hole ich mir
", ich so ![]()
Das sollte, so wie ich das von meiner Frau (die auch Privatleasing und Kleingewerbe hat) kenne, keine Probleme machen.
Bei Leasing ist es immer so, dass die Werkstatt sich vom Leasinggeber die Freigabe der ausführenden Tätigkeiten einholen muss.
Genauso, wie die Werkstatt sich quasi von Dir das Angebot bestätigen lässt und Dir die Auftragsbestätigung gibt.
Der Unterschied, beim Leasing hat der Leasinggeber die Hosen an und die Werkstatt hat zum vorgegebenen Satz zu arbeiten und bei einem gekauftem Wagen hat die Werkstatt zum größten Teil die Hosen an und kann Dir den Preis "diktieren" ![]()
Bei mir hat der eSim Wechsel beim gleichen Umstieg (13 auf 15, Tlekom e-Sim) problemlos geklappt. Könnte aber sein, dass nicht alle Provider den eSim Transfer auf dem iPhone unterstützen.
Ich glaube, ich muss mal meinen Provider wechseln ![]()
Hallo,
hat noch jemand einen Kniff damit der "Bestätigen"-Button schneller aktiv wird. Teilweise warte ich 15-20 Sekunden bis der aktiv wird. Extrem nervig.
Schönen Sonntag noch!
Dann geht es nicht nur mir so!
Mit offenem Fensterspalt im Sommer in der Sonne parken.
Und im Winter in einer beheizten Garage ![]()