Dann würde ich das mal an KIA DE melden...
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
War ich auch,aber im Interview bei Faru Bearbcok hört sich transportschraubhhuber echt komisch an😄🤷
Und dann macht sie eine Kehrtwende um 360° und alle sind 100.000 von Kilometern weit weg.

Einen Fußpilz ist man schneller los
-
Ich gebe gerne meine GEN5 Hardware ab und nehme die neue Hardware

Ab 2025 bekommst Du den EV6 dann als Barebone

-
Was meinst du mit Einzelsitze? Der 7 Sitzer hat einen Rückbank.
Hast du den EV9 schon mal in echt gesehen? Glaub mir darauf willst du keine 19 Zöller haben. Selbst die 21er finde ich da grenzwertig. Glaube 22er würden besser passen.
Aber was hält dich davon ab die 21 Zoll Bereifung zu verkaufen und dir 19 Zöller einer anderen Marke zu holen?
Das mit der Garage ist natürlich ein Killerkriterium... Ist bei mir ja auch so. Wobei es bei uns um die Breite geht. Würde das heck nur ein paar Zentimeter raus stehen, wäre das für mich O.K. Aber ihn überhaupt erst rein zu bekommen dürfte ein großes Problem werden...
Den EV9 bekommst Du in der 2. Sitzreihe mit Einzelsitzen, dann st es ein 6 Sitzer. Die Einzelsitze kannst Du dann drehen einmal so, dass die Sitzfläche nach draußen zeigt, oder so, dass sich die Passagiere der 2. und 3. Reihe gegenüber sitzen.

-
Was ich nun in mehreren Videos zum EV9 gehört habe und auch POV gezeigt wurde, dass das Bediendisplay für die Klimatisierung
a) durch das Lenkrad verdeckt wird und
b) vom Beifahrer her nicht beidient werden kann
Mir persönlich sind da zu viele Knöpfe drin

-
Alles anzeigen
Das meinst aber auch nur Du!
Wenn ich mir Dokumente ansehe, die von Kollegen (die grad frisch von der Uni kommen, wo sie Informatik studiert haben) verfasst sind und die strotzen vor roten Unterstreichungen, die tunlichst ignoriert werden......(Ich scheue mich ja, einen DIpl. Dr. Prof. Master Bachelor der Infromatik zu fragen ob er schon mal was von Rechtschreibkorrektur gehört hat!
Gruss JosefusNaja, AlsInformatikerHatManEhEine_Eigene_Schreibweise.
Da kommt auch schonmal feinstes Denglish bei raus sowas wie z.B. "GetRechnungFromBelege" 
-
Ich kann @EV6MH Aussage bestätigen. Ich habe immer die Scheibenwischer auf Automatik stehen und die fangen kurz nach dem Starten und losfahren automatisch an, wem es zu lange Dauert, kann mal kurz an dem Hebel "rütteln".
-
Hier noch ein Nachtrag auf eine Rückfrage.
-
Ich hatte, wegen des OTA, den KIA Support angeschrieben, hier die Antwort: