Ich hatte die Seite zum testen das allererste Mal auf meinem Geräten geöffnet …
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Oder Du bekommst Apple CarPlay und Android Auto als Wireless

-
Wie komme ich den aus dem KIA Connect Store wieder raus, ohne die App zu verlassen????
Edit:
Habe es gerade gefunden, vo linken Rand nach recths wischen
-
Alles anzeigen
Alles Offtopic…
Bitte wieder zurück zum Thema..
Immer noch keine neuen Daten auf dem KIA Server.
Danke
Zumindest nicht für Europa! Da muss das erst noch durch die DSGVO

-
Auf meinem iPad funktioniert die Karte eigenartiger Weise! Gleiches Netzwerk/WLAN, wie mein Windows Rechner und mein iPhone …

-
Ich glaube aber nicht, das die Bedienungsanleitung ein " verbotenes Buch" ist
.Doch, ist es! RTFM -> Read the forbidden manual

-
Ich habe jetzt xtra nochmal über mein iPhone über Mobilfunk geschaut, funktioniert auch nicht.
Ich habe auch über unsere AWS Server mit Edge und Chrome geschaut, auch dort bekomme ich die Meldung
-
Ich habe es gerade über 4 verschiedene Rechner und Neetzwerke getestet, bekomme auch überall die selbe Meldung
-
Ich habe das Dashboard auch immer an, aber das stilisierte Fahrzeug hat mich bis jetzt noch nicht gestört

-
Leute gebt kein Geld dafür aus. Ich habe es aufgegeben einen Zugang gegen Geld zu erhalten. Viel einfacher ist es, einen Kia Händler anrufen und ihn bitten mit der Fin die Abfrage zu machen. Kostet nichts, man muss dem Händler aber vertrauen. Bei mir sind 2 Updates offen die im Dezember erledigt werden.
Ist ja gut, dass du deinem Händler vertraust

Aber was Software angeht, müssen die traditionellen und deren Händler noch sehr viel lernen…
Meinem Händler traue ich nur noch bedingt!
- bei Auslieferung war der V2D Adapter nicht im Auto und angeblich optionales Zubehör zum kaufen! Gut, dass ich meinen Vertrag mit Ausstattungsliste dabei hatte)
- meine Originalreifen wurden angeblich mit meinen Ganzjahresreifen verrechnet (war nirgends vereinbart, im Gegenteil wurde mir bei Bestellung vom Verkäufer noch gesagt „die nehmen wir nicht, Verkauf die bei …“ und auch die Rechnung für Reifenwechsel waren ohne Rabatt nach diesen Hinweisen wurden mir dann die Reifen ausgehändigt…