Bilder habe ich leider nicht, mit meinem Fahrradträger „Eufab-Bikelift“ habe ich beim Laden keine Probleme.
Den muss ich mir merken ![]()
Bilder habe ich leider nicht, mit meinem Fahrradträger „Eufab-Bikelift“ habe ich beim Laden keine Probleme.
Den muss ich mir merken ![]()
Schade, bei Hyundai gehts doch auch nachträglich per SW Update...
Edit: auch bei Kia, aber halt nur bei denen mit ccNC (Quelle)
Ja, aber dort wurden auch explizit die Moddelle erwähnt.
Ja, der EV6 ist das Schwestermodell des IOONIQ5, aber ob es auch tatsächlich für den EV6 kommt, ich glaube da nicht dran. Wenn erst mit dem Facelift...
Was meint ihr dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich frage mich, ob dadurch die "Lichtausbeute" besser wird und wieder "Kurvenlicht"
Bitte jetzt nich für jede neue Facelift 24 einen neuen Thread aufmachen, es gibt für das Feclift schon einen Thread...
admin bitte mit dem EV6 Facelift - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de) zusammenführen, danke...
ca.3 Minuten (1000 MBit/s) ![]()
Zieht mit 85 MB/s
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
Ist das ein fake ?
Vielleicht der Besitzer selbst ?
Wenn nicht , werde ich mein Auto zukünftig anketten und einen 24h Security Dienst anheuern.
Vielleicht haben die beiden Kadetten aus den Video Interesse, den Job zu übernehmen 🤔😉
Schau mal in den EV6 geklaut Thread, da habe ich schon ein paar Tipps gegeben ![]()
Bitte nicht das Heck überarbeiten… ![]()
Ne, man muss nur einfach nicht denken, man wäre schlauer als die Website Designer... wenn was nicht klappt, erstmal incognito tab mit "allow all" und dann kann man meinetwegen rumspielen und selektiv Sachen nicht erlauben...
Das habe ich auch gemacht, accept all, aber getan hat sich nichts. ![]()
Aber egal, nun Wissen wir, wie es geht ![]()