Ich stelle mir eher die Frage: "Haben die die ICCU überhaupt getauscht?"
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Und ja, natürlich im entfernteren Bekanntenkreis die üblichen Aussagen (keine Gewichtung):
- den würde ich nicht in die Garage stellen, die brennen doch ständig
oh ja, bei einem Bekannten darf ich noch nicht mal mehr auf das Grundstück fahren 🤦♂️
-
Ist das neu, dass man eine Updatemeldung ausserhalb von OTA bekommt? Oder war ich im November nur schneller als die Meldung?
Vermutlich warst Du schneller

Ich habe bis heute keine einzige OTA Meldung erhalten …
-
Oder so Kommentare wie:
"Ich fahre mit meinem A6 1200KM ohne Anzuhalten durch und bin aller spätestens in 6 Stunden da". Du musst doch bestimmt mindestens 6 mal laden und brauchst dafür wie Lange, 1 Std.?
-
Mir wäre wichtig dass sich das Licht signifikant verbessern würde im Facelift. Der Rest passt für mich persönlich schon. Dann wäre mal zu hoffen dass er ab 2025 zu haben ist da dann mein Kia Financevertrag ausläuft und ich entweder kaufen oder einen neuen nehmen kann.
Da laassen die KIA Händler sicherlich mit sich reden.

Das Leasing meines Optima lief auch aus, bevor der EV6 da war, ein Anruf vom Händler bei KIA Finance und die Sache war erledigt. Das Leasing lief ohne Veränderung weiter und bei EV6 Übergabe habe ich meinen Optima abgegeben.
Bei Finanzierung ist es noch einfacher, es wird die Anschlussfinanzierung gemacht und bei Übergabe wird das Auto vom Autohaus ausgelöst
-
Ich hasse diesen Kerl

Wird der eigentlich gar nicht erwachsen?
Schreit laut rum wenn er sich freut, wie ein besoffener Teenager im Fußballstadion, abartig.
Lass Ihn doch, oder spricht da etwa der Neid raus?

-
So ist es. Wie oft mich die Leute ganz erstaunt fragen: "Was, du kannst dir einen Ferrari leisten???" Und ich immer nur "Ja klar, du nicht?"
Da kommt doch dann bestimmt direkt die Folgefrage "wie viele Pferdchen hast Du am laufen?" (Oh man, ich glaube ich bin im falschem Milieu aufgewachsen
) -
Nicht wirklich?

Achtung Sarkasmus

Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, bis auf die Bremssättel und das gelbe Emplem an der Seite, Hätte man den Ferrari mit einem Basis EV6 verglichen, wäre der Unterschied, wegen der schwarzen Radkästen, noch geringer ausgefallen

-
Ein Kollege hat den BMW ix1 (oder so, auf jedenfall irgendwas BEVartiges
), BMW hat das wohl so gelöst:- Ist die App mit dem WLAN verbunden, lädt die App das Update herunter und sobald die App mit dem Auto verbunden ist, wird das Update (via WLAN) ans Auto gesendet.
PS:
der EV6 hat auch ein WiFi Modul

-
Geht es noch um das Modelljahr wechsel, oder um was?