Yeah 🎉🎉
Endlich geht’s los mit den Functions on Demand!
Und das schönste ist, man muss sie nicht nehmen 😀.
Ich korregiere deinen Satz mal um das Wörtchen noch
Yeah 🎉🎉
Endlich geht’s los mit den Functions on Demand!
Und das schönste ist, man muss sie nicht nehmen 😀.
Ich korregiere deinen Satz mal um das Wörtchen noch
Eben, genau das will ich damit sagen. Die Message sollte rüber kommen. Das ist aber schwierig wenn der Text so anstrengend zu lesen ist.....
Und das sollte nicht Lehrer- oder Oberlehrerhaft sein, sondern ein Hinweis.
Auch ist das kein persönlicher Angriff auf irgendwen.....Niemand ist perfekt und frei von Fehlern und das ist gut so. Lg
Ich denke, dass die Leerzeilen und Absätze durch copy and paste passierten (das Problem kenne ich
)
Ärgerlich. Ich hoffe Du findest eine neue und vertrauenswürdige Werkstatt.
Allerdings ist Deine Reklamation hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik jetzt auch nur so semi...vllt hast im Familien- oder Bekanntenkreis jemanden, der sowas zukünftig vorher Korrektur lesen kann? Das wirkt dann einfach professioneller
Da muss ich Ron3008 recht geben. Es ist anstrengend zu lesen, da die Beistriche fehlen und die Absätze falsch gesetzt sind....... Neben denanderen Fehlern wirkt das sehr amateurhaft. Ich stelle mir vor wie der Chef das liest. Der wird sich denken, dass du das einfach nur sehr hastig geschrieben hast. Und dann wird er sich denken, dass es wohl auch nicht so wichtig sein kann. Von daher finde ich ist die Mühe vergebens gewesen, wenn es nicht professionell wirkt, leider.
Rechtschreibung und Sprache ist im steten Wandel, warum also immer dieses Lehrerhafte ?
PS:
Skylinesky Du hasst auch einen Fehler in deinem Text ![]()
Hauptsache, die Message kommt rüber und das ist es, was IMHO zählt.
Heute früh ist mir aufgefallen, dass die Lenkstockhebel komplett unbeleuchtet sind.
Das ist bei euch schon auch so, oder?
Welche Marke/Fahrzeug hat den sowas überhaupt?
für die Abfahrtkontrolle nehmen die sich bestimmt Zeit.
und planen dafür ne halbe Stunde Vorlauf ein.
Ber der Bundeswehr (zumindest 1990) haben wir das immer gemacht, natürlich CO2 Neutral als aller erstes:
- die Motorkontrolle: Starten und während der Kontrolle laufen lassen ![]()
Alles anzeigenHallo Ingo,
ich behaupte jetzt mal Du liegst hier falsch, weil:
Du schickst die Zieladresse, nicht die Route ans Auto, und die Berechnung der Route wird dann ja im Navi des Autos online gemacht, grad so als ob Du die Zieladresse manuell eingegeben hättest, oder per Spracherkennung angegeben hättest.
Beir der Online-Routenberechnung wird dann ganz normal die Meldung kommen, dass der Strom nicht reicht![]()
Gruss Josef
Danke, ich war mir - wie geschrieben - nicht sicher. Ich meine, hier im Forum sowas mitbekommen zu haben (dann war das wohl as anderes gewesen
)
Hinweis:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktioniert die Ladeplanung nur, wenn Du die Route direkt im Auto machst und nicht, wenn Du die Zieladresse über die App ans Aut schickst...
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege ![]()
Dem würde ich mich anschließen. Würde auch - via PayPal - einen Kaffee spendieren ![]()
Das geht doch noch einfacher, wenn man die Liste der ungelesenen Threads hat, liest man nur die, die einen interessieren und den Rest kann man oben rechts auf gelesen setzen.