Dazu kommt noch, daß der Verbindungsstatus (des Ladekabels) direkt links neben dem "Connected/Disconnected" steht.
Genau so hatte ich das in meinem Post #25 gemeint....... nur vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt
Ihr meint so? ![]()
Dazu kommt noch, daß der Verbindungsstatus (des Ladekabels) direkt links neben dem "Connected/Disconnected" steht.
Genau so hatte ich das in meinem Post #25 gemeint....... nur vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt
Ihr meint so? ![]()
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt! In der App steht ausgegraut "Disconnected". Trotzdem erhalte ich Meldungen vom Fahrzeug (z.B. nicht verriegelt) und kann Befehle erfolgreich absetzen (z.B. Verriegeln)!
Meiner ist auch öfter ausgegraut. Dann starte ich die App nochmal und er ist wieder verbunden
Ich habe gerade, vom Support, folgende Info erhalten:
"Disconnected" / "Connected" zeigt an, ob das Fahrzeug per Ladekabel verbunden ist. Ist mir so vorher nicht aufgefallen, muss ich heute Abend mal prüfen. ![]()
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt! In der App steht ausgegraut "Disconnected". Trotzdem erhalte ich Meldungen vom Fahrzeug (z.B. nicht verriegelt) und kann Befehle erfolgreich absetzen (z.B. Verriegeln)!
Wo kann ich denn in NRW die 60.000er machen lassen zu fairen Konditionen ?
Mein Händler ist auch nicht mehr KIA Händler!
NRW ist ein großes Gebiet, könntest Du es noch etwas einschränken?
Ich Dussel, natürlich...
schrieb er, während im Hintergrund der Download läuft.
![]()
Und was ist nun mit der 12V Steckdose im Kofferraum, konnte die mittlerweile jemand testen?
Schade, durch die neue Lichtsignatur der Front geht wirklich ein Wiedererkennungswert verloren ![]()
Inwiefern bzw. wie hast du das denn gemacht?
Ich hab z.B. ja auch bei der VW Versicherung angerufen bei der ich aktuell noch bin aber die konnte da auch nichts machen.. und da war ich mal eben 500€ teurer im Jahr als bei der HUK z.B.
Ich habe nicht mit der "ordinären" Hotline von der Zentrale gesprochen, sondern bin bei einer "Agentur", wo mir ein Mensch gegenüber sitzt, gegangen.
Dass ist noch eine der wenigen "Produkte", wo ich einen direkten Kontakt bevorzuge, ansonsten mache ich alles Online oder bezahle per "Apple Pay".
Meine Frau sagt manchmal: "...schreib mir das bitte auf einen Zettel..."
Dann tippe ich das lieber und drucke es aus ![]()
Sowas von OT:
Das wäre dann wirklich neu. Bei 3 Händlern wurde immer gesagt, AHK kommt nicht ab Werk. Ich weiß nicht, wie die aktuelle Situation ist, eine Zeitlang wurden die EV6 nicht bis nach Bremerhaven geschifft, sondern wurden schon früher in ??? abgeladen und dann mit Zug/LKW durch halb Europa transportiert, war schneller.
Eventuell werden die AHK ja jatzt wirklich in der Aufbereitung in ... angebracht.
OT:
Ich habe leider kein passendes Gerät, dass zu testen.