... mach es zweimal im Jahr mit einem USB Stick selbst ...
Dieser Satz ist so verstörend Zweideutig
![]()
... mach es zweimal im Jahr mit einem USB Stick selbst ...
Dieser Satz ist so verstörend Zweideutig
![]()
Ich habe über den EV3 gelesen (ich finde nur gerade nicht den Artikel), dass dort die Klima komplett überarbeitet wurde. Sie soll kompakter und gleichzeitig um einiges effizienter sein.
Korrekt, beim Kauf.
Beim Leasing geht das Dokument (nach Anmeldung) zurück an den Leasinggeber.
Und wenn man das Autohaus die Anmeldung durchführen lässt, bekommt man dieses Dokument nie zu Gesicht.
Es sei den, man fragt nach einer Kopie ![]()
@blackmaxx, die Preise für gebrauchte BEV sind im Augenblick allgemein absolut übel (guckst Du mobile de)
Dort siehst Du die VK Preise, wenn Du nun davon die MwSt., die Händler Marge und den VK Aufschlag abziehst, kommst Du auf ca. auf den EK…
Oder guckst Du hier:
PS:
Bei USB Sticks Anbietern gibt es leider auch einige schwarze Schafe. Die bieten Sticks mit einer Größe an, die der Stick gar nicht hat! Da werden z.b. 128GB Sticks verkauft, die beim anschließen auch diese Größe anzeigen, aber bei der Verwendung kommt es dann zu Fehlern, weil die eigentlich nur 32GB Kapazität haben.
auf der KIA Korea Seite ist dazu nichts angegeben, auch nicht im Konfigurator
Also ich habe jetzt schon in vielen Facebookgeuppen gelesen dass der Ev6 13 Led pro Scheinwerfer hat ( 8 Abblend-5 Fernlicht)? Stimmt das nun? Hatte letztens jetzt eine Nachtfahrt mit dem Ev6 vom Händler und war sehr angenehm überrascht. Hat deutlich besseres Licht als mein Basis Ev6. Mir ist es heller vorgekommen und durch das permanente Fernlicht auch viieeel besser. Also ich könnte mit dem Licht schon leben, und wenn das facelift nicht grossartig besser werden sollte hoffe ich auf einen Rabatt des alten bei erscheinen des neuen.
anbei ein Scheinwerfer vergleich des alten und neuen Modell. Sieht etwas breiter aus aber glaube hat die selbe anzahl an Leds?
Je länger ich mir das Bild des FL ansehe und beide ergleiche, kommt mir das LED des FL doch leicht überarbeitet vor. Täusche ich mich, oder ist das LED des FL flacher und breiter???? ![]()
Für die Lichtfanatiker unter uns. Sind beim neuen jetzt statt 8 Leds in einer Reihe 2x 4 Leds angeordnet? Müsste man nur wissen was sich beim Fernlicht alles ändert.
Bei dem Matrix LED Licht sehe IMHO keine Veränderung, sieht so aus wie bei meinem GT-Line ![]()
Quelle?
Suchst Du hier im EV6 Forum; <SuchmaschineDeinerWahl>; Youtube.
Zum US Markstart gab es sogar eine Apple Watch dazu, da in den USA sogar das entsperren mit der AW möglich war!
In der Preisliste USA wurde extra AC/AA Wireless ausgewiesen.
Ich hatte hier sogar Screenshots gepostet und die entsprechenden PDF gehabt, da das Thema für mich durch war, habe ich alles entsorgt...
Ist auch bestimmt schwierig für KIA heutzutage so etwas hinzubekommen. 😅 Versager sind das! Wireless können viele autos aus 2019...
Der MG4 kann es auch nicht ![]()
Und eigentlich kann der EV6 AA AC wireless, nur in DACH nicht! Aber das Thema hatten wir schon in anderen Threads...