Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Alles anzeigen
Junge junge, wollen wir nicht langsam mal einen Spam-Thread aufmachen, in den jeder reinschreiben kann, dass er den Brief bekommen hat oder auch nicht.
Die wichtigen Sachen gehen hier völlig unter!!!
Es interessiert mittlerweile kein Schwein mehr, ob hier irgendeiner noch einen Brief bekommen hat oder nicht.
Wie oft muss das denn noch geschrieben werden, bis der letzte Dulli das kapiert hat?
Interessant werden dann die Rückmeldungen, wie die Rückrufaktion gelaufen ist! Ich tippe mal auf 94,7% nur Update, 2,8% Update und Wechsel der Sicherung und 2,4% bekommen eine neue ICCU

Wetten werden nur im Hinterzimmer entgegengenommen.

Ach ja, das Kennwort lautet Rückrufaktion

-
-
Das ist so nicht korrekt. Es gab den Niro schon lange vorher.
Das ist keine reine Elektroplattform, sondern ein Umgebauter Verbrenner, das ist mal was ganz anderes. Das ist sozusagen ein Wrapper

Oder ein Verbrenner, der das Casting zum BEV gewonnen hat

-
Laut Kia-Vorgabe dauert die Aktion max. 2 Stunden, wenn Hardware getauscht werden muss. Nur Update sollte in ~30 Minuten durch sein.
Was die Werkstätten den restlichen Arbeitstag damit machen....hängt wohl in jedem Fall auch von der Serverdownload ab ob' fertig gemacht werden kann.

Naja, das wird in der KIA Werkstatt wohl nicht wie bei einem F1 Boxenstopp ablaufen.

Ich habe einen Termin für den 20.06 (9 Uhr) und mir wurde gesagt, ich könnte Ihn Mittags wieder abholen.
-
Bei mir wird es auch der letzte Kia. Was kia hier als Premium verkaufen will ist unter aller Sau.
Euch ist schon allen klar, dass es sich bei dem EV6 um KIA erstes Elektroauto handelt und wir sozusagen alle Betatester sind? Wem das nicht klar ist/war, hat sich ganz klar verkauft!
-
Stünde ich jetzt vor der Entscheidung, einen neuen EV6 nehmen zu müssen, ich käme mir als Kunde echt verarscht vor.
Musst Du ja nicht

Ich hätte die 99,8kWh Traktionsbatterie des EV9 als neuen Standard erwartet.
Und woher soll der Platz kommen? (Radstand: EV9 = 3,1 Meter vs. EV6 2,9 M)
Aber, und das verstehe ich weiterhin nicht, immer noch kein 22kW AC Laden. Dieses 11kW Schnarchladen bei großen Batterien ist schon echt hart nervig.
Kostengründe...
-
Das Elektrisch verstellbare Lenkrad ist doch ein schlechter Witz! Der Bedienkomfort "zack, und schon richtig eingestellt" der manuellen Lösung wird anscheinend unterschätzt...
Ich begrüße die elektrische Einstellmöglichkeit! Wenn das FL, wie bei dem kommenden EV3, mit digital Key 2 ausgestattet ist und sich somit per App öffnen lässt, kann die Lenkradposition im Profil mit gepseichert werden somit für jeden Fahrer individuell eingestellt werden...
-
Die fehlende WLAN Option... ist Faulheit, das WLAN Modul ist vorhanden, könnte sogar für wireless AndroidAuto/Carplay genutzt werden. Ist aber nicht gemacht worden.
Zumindest in der DACH REgion nicht, in den USA ist das WiFi sehr wohl aktiv, dort kannst Du den EV6 auch mit der Apple Watch öffnen...
-