Beiträge von FaceOfIngo

Hier ein weiteres Video. Ab Minute 2 wird das Heck gezeigt, ist da oben unter dem Spoiler eine "Dashcam" zu sehen?

Und bei ca. 7:05 sieht man den geheimnisvollen neuen Knopf neben dem Startknopf

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fingerabdrucksensor für verbesserten Diebstahlschutz?

Was noch? Kia hat mit dem Mid-Cycle-Refresh ein Fingerabdruck-Authentifizierungssystem für verbesserte Sicherheit im EV6 eingeführt und in die Mittelkonsole integriert.

Diese Stelle ist mir in dem Video auch aufgefallen, aber ist das wirklich ein Fingerabdruck-Authentifizierungssystem, oder eher der neue besser erreichbare Infotainment-Reset-Button? ;)

Ok, nun will ich noch folgendes Wissen:

- ist da nun Kurvenlicht dabei? (Vermutlich nicht, durch das LED Doppel Whopper Super Dupper Matrix Licht ist das nicht mehr nötig :S)

- Können die Seitenscheiben und das GSD endlich per App geöffnet/geschlossen werden?

- Kann ich mit dem EV6 direkt vor dem Ziel halten, aussteigen, er sucht sich selbst einen Parkplatz und setze per App den Befehl ab, dass er mich bitte abholen soll!

- Gibt es nun alle Farben sowohl für die Basis, GT-Line und GT und alle Farben in Waschstraßengeeignetes Matt

- OTA, die auch neue Features bringen und nicht nur neue Naturklänge!

- Lässt sich die Dashboard GUI endlich nach meinen Wünschen ändern? (Ich stelle mir hier einen Dashboard Designer vor, der natürlich direkt über die App verfügbar ist)

- Kann ich den Schlüssel mit einem Profil verknüpfen

- bzw. kann ich den Schlüssel endlich Zuhause lassen und das Handy/App als Schlüssel nutzen? (Dann könnte man den Schlüssel bei der Konfiguration direkt abwählen)

- kann ich im Konfigurator statt diesem lahmen Meridian (dass kein nassen Zewa zum wackeln bringt) gegen eine vernünftige [SoundanlageDeinerWahl] ändern?

Aber ansonsten finde ich das FL gelungen 8o

Endlich kommt dass neue Infotainment ccNC in den EV6. Nun frage ich mich, wenn mein Leasing in 3,5 Jahren ausläuft, ob ich dann das jetzige FL bekomme, oder es schon ein neues FL gibt :/

Das neue Lichtdesgin erinnert mich an Seat! Ich könnte, bei einem Blick in den Rückspiegel nicht sagen, ob da ein EV6, oder ein... kommt!

Das Lenkrad finde ich gelungen, die neue Akkugröße mit 84 kWh ist ja schön und gut, aber keine wirkliche Steigerung, damit komme ich gerade mal bis zur Bäckerei und zurück!

Da würde ich mir eine Entwicklung, a la Moores law (Verdoppelung der Reichweite mit jedem neuen Modell) wünschen. :saint:

Und es scheint eine neue Farbe(n) zu geben

Mich wundert, dass noch keiner über den neuen digitalen Innenspiegel gemeckert hat ;)