...
Na, da machst Du Dich aber direkt mit der ersten Äußerung seeeehr (un)beliebt!
Leute. die zwischen Mai und November/Dezember 2021 als Langzeitwartende als "Trolle" zu bezeichnen, ist ein gelungener Auftakt.
Mal sehen, wie deine künftigen Kommentare so ausfallen, auf jeden fall hast Du schonmal eine Rot-Gelbe Karte von mir und ein Platz in meiner Blacklist reserviert.
...
Hallo ingo,
ich denke mal, BlueE2 hat hier nicht die Langzeitwartenden so bezeichnet, sondern diejenigen, die regelmäßig nur im Forum lesen, nicht angemeldet sind und sich daher auch nicht zu Wort melden. Das werden sicher ziemlich viele sein und auch ich kenne die etwas scherzhafte Bezeichnung "Trolle" für diese Gruppe.
Ihn hier gleich derart anzugehen, auch wenn dir der Begriff nicht bekannt ist, halte ich ehrlich gesagt für maßlos übertrieben ... auch mit über 1000 Beiträgen. Vielleicht ab und an mal etwas locker durch die Hose atmen ... (schon wieder so ein missverständlicher Spruch) ... ![]()
Das würde glaube ich auch einzelnen anderen hier ganz gut tun, denn die Zündschnur scheint manchmal recht kurz zu sein und die häufig übertriebe Reaktion einzelner weniger tut dem Umgang miteinander nicht gut. Ja ... das schreibe ich so, obwohl ich nach sehr wenigen Beiträgen so etwas vermutlich gar nicht schreiben dürfte ...
![]()
Liebe Grüße
Frank