Nummernschild-Träger vorne

  • Ich fahre Klett seit 2005 an meinen letzten Fahrzeugen...problemlos. Je nach Form der Stossstange/Befestigungsbereich muss man das Kennzeichen evtl. "vorbiegen" bzw. "in Form bringen".

    20€ bzw. sogar 60CHF dafür ist allerdings schon echt unverschämt.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • 20€ bzw. sogar 60CHF dafür ist allerdings schon echt unverschämt.

    Kann ich nicht wirklich beurteilen, habe keine anderen Referenzwerte. Waren nur eben die ersten beiden, die in der Suche aufgeploppt sind :) kann sein, dass es gute und günstigere Alternativen gibt.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Raikou War auch kein Vorwurf, ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her das ich es zum letzten Mal gekauft hab. War seinerzeit aber noch im einstelligen Bereich. Na gut, was ist nicht teurer geworden...

    Bei Amazon mit B07KQ6BXJL zumindest mal unter 15€ ;)

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Hast du da keins, bist du kein E-Fahrzeug im Sinne des EMoG und hast somit nicht an der Ladesäule zu stehen..


    Das sich eine Politesse vor Ort sehr schwer tut das zu beurteilen versteh ich zwar, aber ich sehe im EMoG nirgends, dass für die Vergünstigungen die ein E-Fahrzeug hat ein E-Kennzeichen verpflichtend ist.