Möglichkeit zur Markierung von Beiträgen und "gelöst" Funktion?

  • Hi zusammen,


    ich habe zwei Fragen


    1) Gibt es die Möglichkeit Beiträge für später zu speichern?

    Ich denke der Ist-Status für viele ist ja "Auto bestellt --> Warteliste". In der Wartezeit - die ja nicht gerade kurz ist, findet man immer wieder Beiträge, die man sich gerne für später speichern möchte - z.B. den Screenshot bzgl. Wartungsintervalle usw.

    Ich konnte bisher keine solche Funktion ausfindig machen - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein mittlerweile seit Jahren am Markt etabliertes Forensystem wie WoltLab diese Funktion nicht hat - im Zweifel via Addon?

    P.S Ich meine wirklich explizit einen Beitrag. Ich möchte nicht einen ganzen Thread folgen und über x-Monate Notifications dazu erhalten und wenn es dann soweit ist, 23 Seiten durchlesen müssen, bis ich den Beitrag gefunden habe ;)


    2) Kann bitte jemand die Funktion aktivieren, dass man Beiträge als "gelöst" markieren kann. Ist aus meiner Sicht deutlich übersichtlicher - besonders bei Threads wo es um konkrete Fragen gibt.


    Vielen Dank und einen schönen Nachmittag.

  • Stimmt - an das offensichtliche habe ich gar nicht gedacht. Bin diese „für später merken“ Funktion zu sehr gewöhnt. 🙈