passender Tablet holder zum ausdrucken 3d printer

  • Hallo,


    zur Info Falls es jemanden mit Kindern interessiert. Dieser Tablet-holder passt auch für den EV6.

    Wenn man Kinder hat, nur ein Tablet verwenden will und die an den Kindersitz gefesselten Kinder möglichst gar nicht selbst umschalten können sollen, dann ist sowas das Richtige. Wobei ab vier Jahren oder so, können sie das Tablet dann schon wieder erreichen. Aber das ist dann ja auch ok.

    Um die zwei Haken zu verbinden, habe ich ein ganz normales Leerrohr für 2€ aus dem Baummarkt genommen. Die günstige Lösung für alle, die zwar ein 50-60tsd Euro Auto kaufen, aber kein Bock haben für einen tablet Halter Geld auszugeben 8o

  • Gute Idee, aber damit will man keinen Unfall haben!

    EV6 am 02.05.2022 bestellt: GT-Line in Runway Red, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, AHK

    - Status "grün" mit E-Nummer am 24.05.2023

    - Bereits produziert am 19.05.2023

    - Fahrzeug hat FIN, Anlieferung voraussichtlich Juli 2023

    - Zulassung 07.08.2023 -> Abholung noch in dieser Woche

  • Da Frage ich mich wie der Halter nachgibt wenn man die Verstellfunktionen der Sitze benutzt? EasyEntry zb.

    Da wäre eine Gummibandaufhängung evtl. sinnvoller.

    Was ist mit Airbags, sind da keine zw. den Sitzen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • naja, das Risiko bei einem Unfall ist wohl genauso überschaubar, wie wenn man das Tablet beispielsweise einfach in der Hand halten würde. Also da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

    Die Sitze kann man bei dieser Lösung natürlich ohne weitere Modifikation nur eingeschränkt verstellen. Von daher ist die Lösung eher für Leute, die die Sitze selten verstellen.

    Ich hab's nur mal gepostet, weil viele jammern, dass ihre Universalhalter, die man in anderen Autos von hinten an die Kopfstütze hängt, aufgrund des Sitzdesigns im EV6 nicht mehr passen.