Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So langsam merkt man, dass der ein oder andere Besteller aus dem Herbst 2021 sein Fahrzeug bekommt - tolle News und Gratulation. Das lässt vermuten(!), dass es langsam mit den Bestellungen aus Q4/2021 weitergeht und diese Fahrzeuge dann größtenteils mit Ausnahmen nach oben und nach unten, zwischen Mai und August 2022 kommen.


    Ich rede mir das natürlich auch schön :D

  • Herbst??? Q4/2021??? Ich bin noch bei Sommer (Juli), Q3/2021, und keine Info, dass sich überhaupt was tut…

    Ich mein bis Juli 2021 sind es vielleicht ein paar hundert Bestellungen gewesen. Und die müssten doch so langsam mal abgearbeitet sein ;(

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Herbst??? Q4/2021??? Ich bin noch bei Sommer (Juli), Q3/2021, und keine Info, dass sich überhaupt was tut…

    Ich mein bis Juli 2021 sind es vielleicht ein paar hundert Bestellungen gewesen. Und die müssten doch so langsam mal abgearbeitet sein ;(

    *Taschentuch rüberreich* *Baldriantropfen in den Tee geb* *Tee wegschütt, stattdessen Whisky rüberreich*


    Ich höre von anderen Schweizer Leidensgenossen, welche diese Woche Nachricht vom Händler erhalten haben, dass man vor September '22 nicht mit der Auslieferung der GT-Lines in der Schweiz rechnen soll (und dies bei Mai '21-Bestellungen!). Tendenz eher später. Ich geh' kurz ins Kissen schreien...

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • So, jetzt kann ich mich vom Wartesaal verabschieden!

    Habe heute meinen EV6 abgeholt! 8)

    Seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Allen die noch warten wünsche ich viel Geduld, es lohnt sich.

    KIA EV6, GT-Line, AWD, WP, P5, P6, P7 "Snow White Pearl"

    Renault ZOE Intens R135 Z.E.50

  • So, jetzt kann ich mich vom Wartesaal verabschieden!

    Habe heute meinen EV6 abgeholt! 8)

    Seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Allen die noch warten wünsche ich viel Geduld, es lohnt sich.

    Sende mal ein paar Fotos :)