Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hallo zusammen,

    von meinem Handler habe ich diese Woche erfahren, dass die Produktion in KW 7 abgeschlossen ist und er vorraussichtlich in KW 16 angeliefert wird.

    Tolles Ostergeschenk!

    Wenn ich das auf mich übertrage, müsste ich meinen in KW 20 bekommen, was ich aber für utopisch halte. Es hieß bei Bestellung in 12/2021 noch 12 Monate. Mit August/September wäre ich mehr als zufrieden :D

  • Heutige Info meines Händlers Produktionsende 5.3.

    Beim Händler 7.5. (statt Ende März).


    ABER: Alle Produktionstermine die nicht innerhalb der nächsten 14 Tage liegen sind nicht fixiert und können immer noch geändert werden. Also weiter warten bis es soweit ist. KIA scheint sehr kurzfristig, ich vermute nach Verfügbarkeit von Teilen, zu planen.

    Mein Händler meinte auch, dass es, im Gegensatz zu früher, extrem schwer ist, irgendwelche Informationen zu bekommen. Niemand sagt momentan irgendwas verbindlich zu. Leider der aktuellen Situation geschuldet.

    😐

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Dann sind unsere beiden EV6 zusammen auf dem gleichen Schiff. Mein Händler hat mir die selbe Info gegeben. 8)

    Na dann hoffe ich für Dich, dass neben meiner Black Pearl Dein "Schneeweißchen" steht. ;)

    Wo muss Deiner von Bremerhaven aus hin?

    Meiner darf nochmal durch die ganze Republik bis nach Günzburg.....


    Hast von Deinem Händler auch die VIN bekommen?

  • Mein "Schneeweißchen" hat von Bremerhaven auch noch einen relativ weiten Weg vor sich bis nach Mittelfranken. ;)

    Nach der VIN hab ich nicht gefragt, aber er ist sich diese Woche noch ganz sicher gewesen dass das Auto bis 27.Februar bei ihm auf dem Hof steht.

    KIA EV6, GT-Line, AWD, WP, P5, P6, P7 "Snow White Pearl"

    Renault ZOE Intens R135 Z.E.50

  • Mein "Schneeweißchen" hat von Bremerhaven auch noch einen relativ weiten Weg vor sich bis nach Mittelfranken. ;)

    Nach der VIN hab ich nicht gefragt, aber er ist sich diese Woche noch ganz sicher gewesen dass das Auto bis 27.Februar bei ihm auf dem Hof steht.

    Hi, komme auch aus Mittelfranken und bekomme auch ein 'Schneeweißchen', das am 27.02. eintreffen soll. ^^

    EV6 AWD GT-Line Snow White Pearl volle Hütte ohne GSD

    Bestellt: 10.11.2021 aus Vorlauf - Lieferdatum: 04.03.2022

  • Hi, komme auch aus Mittelfranken und bekomme auch ein 'Schneeweißchen', das am 27.02. eintreffen soll. ^^

    Aller guten Dinge sind drei in Mittelfranken 😉

    Gerade mein Schneeweißchen das erstemal durch die Waschanlage gefahren. Unglaublich wie dreckig der nach einer Woche war.

    Seit 04.02.2022: RWD in Snow White, großer Akku, Wärmepumpe und Pakete 1-4, 6 und 7 :love:


    Ergänzung für weite Reisen: Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2015 :whistling: