Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Jetzt wird es langsam Interessant. Die Morning Prosperity ist am 4.7. in Bremerhaven und die Don Quijote am 8.7. Bin gespannt wenn Skylinesky am nächsten Wochenende nochmal die VIN‘s checkt welche nicht mehr abrufbar sind. Das Ziel ist in Sicht.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Wenn es deiner ist, warum stellt er ihn aus?

    Bei meinem Händler steht er auf einer extra Fläche im Ausstellungsraum für Auslieferungen und man darf ihn selbst aus der Halle fahren. Evtl. Ist er noch mit einer schönen KIA Hülle abgedeckt.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Hatten am Dienstag einen Termin beim Händler, dort sagte er mir das wohl nur mein roter Ev6 geliefert werden soll. War heute Abend am Autohaus und ich glaube er ist da 😍. Er sieht mal aus wie meine Konfig., wäre Mega nice. 😉20230701_203552.jpg

    Naja, bei dem senario hätte ich erwartet das der Händler sich bei mir meldet wenn er schon da ist und aufbereitet im Verkaufsraum presentiert wird.

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Naja, bei dem senario hätte ich erwartet das der Händler sich bei mir meldet wenn er schon da ist und aufbereitet im Verkaufsraum presentiert wird.

    Ich weiss ja nicht ob der EV6 am Freitag oder Samstag angliefert wurde und mein VK überhaupt da war, denke er muss ja noch auf den Brief warten. Ich hab ja einen Termin zum abholen am kommenden Freitag. Ich wünsche mir, das dies auch klappt.🤞

  • Ich wünsche es dir natürlich auch

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Jetzt wird es langsam Interessant. Die Morning Prosperity ist am 4.7. in Bremerhaven und die Don Quijote am 8.7. Bin gespannt wenn Skylinesky am nächsten Wochenende nochmal die VIN‘s checkt welche nicht mehr abrufbar sind. Das Ziel ist in Sicht.

    Wer organisiert eigentlich den Transporter zu den Händlern ist es Aufgabe vom HÄNDLER, meiner meint immer das es so aussieht das keine Transporter vorrätig sind um einen zügigen Transport von Bremerhaven zum Händler zu gewährleisten. Sorry ich denke vor Corona und chipmangel wurden mehr verschifft und es ging schneller

  • Wann bekommt man eigentlich Bescheid, wann man mit dem Auto rechnen kann?
    Frage für einen Freund der letztes Jahr im September bestellt hat. Kann der Händler auch eine Produktionsplanung einsehen(wie im VW Konzern) oder bekommt der auch erst Bescheid wenn das Auto aufen Kutter geht?

    KIA EV6 - 168 kW - RWD | Deep Forest Green |

    P1/P2/P3/P4/WP/AHK/alle Beleuchtungsoptionen/Gummimatten/Felgenschloss/Eis-&Sonnenschutzfolie|

    GJR Vredestein Quatrac PRO EV 235/55 R19 105V auf Dezent AO black|

    05.09.22 - Bestellt | 21.07.23 - Geburt | 08.09.23 - Bremerhaven mit der Morning Cornelia |09.09.23 - Nicht mehr im GSW |

    20.09.23 - Ankunft beim Händler | 25.09.23 - Fahrzeugbrief angekommen | 27.09.23 - Abholung |