Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ich muss euch leider enttäuschen Jungs, der ging stramm Richtung Schweiz. Dort waren laut meiner Frau, noch zwei schwarze drauf, falls es den ein oder anderen interessiert.


    Gruß m

    Kia EV6 bestellt am 21.12.2021, RWD mit großer Batterie in Moonscape Matt, Sitze in Charcoal, P1 + P4 + WP

  • Ich muss euch leider enttäuschen Jungs, der ging stramm Richtung Schweiz. Dort waren laut meiner Frau, noch zwei schwarze drauf, falls es den ein oder anderen interessiert.


    Gruß m

    Na toll, auch noch schwarz! ;(

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Der Transporter fährt bestimmt von Nord nach Süd um dort festzustellen, dass er dort seine Papiere noch abholen muss, um dann wieder nach Nord zu fahren. Dann geht's wieder Richtung Süden.

    Auslieferung dann in Italien und alle sind ein wenig glücklich weil zumindest ein paar EV6 in DE gesichtet wurden.

    Würde ja irgendwie zur Kia Logistik/Logik passen :/ :D

  • Nur mal blöd gefragt: Du weißt, dass es quasi die gleiche Info in der offiziellen Fahrzeugstatistik im Forum gibt, oder? :S

    Da stehen sogar die Stornierungen dabei (natürlich sofern die User das angeben), die fehlen da bei dir Excel und werden somit "ewig" offen bleiben...

    Die Daten sind aus der Fahrzeugstatistik

    77kw, RWD, P1,P2,P6, AHK

    AuroraSchwarz

    Bestellt:29.03.2022

    Lieferung: 1-12 Monate

    Anlieferung: Mitte , Ende August

  • Die Daten sind aus der Fahrzeugstatistik

    😅😅😅😅

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Ich habe den Brief und morgen erfolgt die Anmeldung und wenn alles klappt auch die Übergabe. Seit März 22 sind nun 15 Monate vergangen.

    Ich werde euch von den ersten Fahrerlebnissen berichten…

    EV6 GT line, 77,4 kWh, AWD, WP, Schiebedach, 19“, ohne Meridian, P5, Snow White Pearl, bestellt März 2022, VIN vorhanden, Produktionsdatum 08.03.2022, erwartet 21. KW, Anruf vom Händler am 19.06.2023: Auto ist da, Abholung am 28.06.

  • Schönen guten Morgen,


    Info für die Schweizer hier, meine Frau hat gerade einen großen Autotransporter mit diversen EV6 kurz vor Basel auf der Autobahn gesichtet.


    Gruß M

    Das ist ja toll...ich hoffe jedoch dass meiner nicht da drauf ist...der sollte am Donnerstag ausgeliefert werden und sollte darum gefälligst schon hier sein:-)

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)