Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So, eben nochmal durchgesaugt, gewischt und staubgewedelt. Mein Platz ist jetzt sauber und ich bin raus.

    Heute wurde zugelassen und morgen wird abgeholt. :S

    Drücke den Verblieben fest die Daumen, dass die Wartezeit kurzweilig wird.

  • Bei mir geht die Verarsche seitens Kia weiter .... Nachdem er Inder 15 KW in Deutschland angekommen ist und 8 Wochen im Hafen rumstand weil keine Transporter Bock hatte mein Wagen mit zu nehmen oder so jetzt fast 2 Wochen rumstehen beim Händler weil die Papiere nicht kommen .... Achja wie gut man sich doch fühlt einen Kia gekauft zu haben .... Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt wirklich dauert bis die Papiere ankommen was ist denn so negativ Rekordzeit?

    Kia EV6 GT in moonscape matt mit GSD im Februar 22 aus dem Vorlauf des Händlers übernommen (Bestellung vom.handler 01.11.21). Auto übernommen am 23.06.23 :)

  • Bei mir geht die Verarsche seitens Kia weiter .... Nachdem er Inder 15 KW in Deutschland angekommen ist und 8 Wochen im Hafen rumstand weil keine Transporter Bock hatte mein Wagen mit zu nehmen oder so jetzt fast 2 Wochen rumstehen beim Händler weil die Papiere nicht kommen .... Achja wie gut man sich doch fühlt einen Kia gekauft zu haben .... Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt wirklich dauert bis die Papiere ankommen was ist denn so negativ Rekordzeit?

    Unglaublich was bei Kia abgeht ! Und da schreiben einige hier im Forum negativ über die anderen Hersteller😂! Lächerlich

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Bei mir geht die Verarsche seitens Kia weiter .... Nachdem er Inder 15 KW in Deutschland angekommen ist und 8 Wochen im Hafen rumstand weil keine Transporter Bock hatte mein Wagen mit zu nehmen oder so jetzt fast 2 Wochen rumstehen beim Händler weil die Papiere nicht kommen .... Achja wie gut man sich doch fühlt einen Kia gekauft zu haben .... Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt wirklich dauert bis die Papiere ankommen was ist denn so negativ Rekordzeit?

    Von der negativ Rekordzeit bist du noch weit entfernt...bestellt Februar 2022...Warte mal bis Februar 2024! Dann darfst Du sich so langsam über negativrekorde beschweren.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Ich meine negative Rekordzeit was die Lieferung der Papiere betrifft nicht die allgemeine Zeit. Muss ich das dann bei dir beantragen wann ich mich egal worüber beschweren darf oder geht das dann automatisch? Eigentlich habe ich das immer selbst entschieden aber dafür scheißt du jetzt wohl zuständig zu sein. Danke dafür ❤️

    Kia EV6 GT in moonscape matt mit GSD im Februar 22 aus dem Vorlauf des Händlers übernommen (Bestellung vom.handler 01.11.21). Auto übernommen am 23.06.23 :)

  • Jeder darf sich beschweren wie er will. Das hat dann auch zur Folge, dass sich manchmal jemand darüber geschwert, dass sich jemand über etwas beschwert. Das ist ein Endloser Vorgang.

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • Gefühlt endloses Warten auf ein echt tolles Gefährt einer hoffnungslos überforderten koreanischen Autofirma - und dann noch 25 bis 30°C schwüle Sommerwärme in D - da darf einem genervten Neuwagenkäufer schon mal ne Sicherung durchbrennen 😉🤗.


    EV6 - 77,4 kWh - RWD - P1, P4, P6, WP, AHK - Interstellar Grau Metallic.
    Bestellt: 13.06.2022. Produziert: 13.07.2023. Übergabe: 26.09.2023.

  • Vieleicht hilft ja auch ein ander Blickwinkel. Stellt euch vor wir wären im 1600 Jahrundert. Capitain Jack Sparrow persönlich lädt euren EV6 auf einen Schoner und segelt damit über vier der sieben Weltmeere. In Bremerhaven angekommen wird euer EV6 per Manneskraft vom Schiff geholt und danach mit einem Pferdekarren zu euch gezogen. Paraell dazu holt ein beritterne Bote eure Papiere beim KBA ab (oder woher auch immer). und reitet Tag und Nacht durch, damit Ihr die per Wachssiegel geschützen Dokumente in den Händen haltet. Was da alles passieren kann Monster, Räuber, wilde Tiere, Zöllner, Stürme (also Norddeutsch halt Wetter) und Fahrrad fahrer.


    Wenn ihr so an die Sache ran geht ist jedes Auto das ankommt ein Erfolg. 8)


    PS: Ironie wieder aus.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi2704 () aus folgendem Grund: EV9 und EV6 durch einander gebracht