Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wenn er schon die Prämie vom Staat beantragt hat wird das wohl Juni werden, weil er den Wagen dann 6 Monate halten muss. Es sei denn, der übergibt ihn vorher, jedoch noch auf sich zugelassen.

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • So sieht’s aus.

    Ich werde den dann bis Ablauf der 6 Monate auf das Autohaus fahren. Ich hoffe auf Anfang März, dann können die auch direkt die sommerreifen wieder montieren.

    EV6 Basis, Glacier,LR,AHK,P1,P2,P3,P4,P6,P7-leider ohne WP, Vorführer

  • So sieht’s aus.

    Ich werde den dann bis Ablauf der 6 Monate auf das Autohaus fahren. Ich hoffe auf Anfang März, dann können die auch direkt die sommerreifen wieder montieren.

    Würde mich wundern, wenn du den vor Juni abholen könntest...die nutzen den Wagen ja für Probefahrten

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Bin auch gespannt. Aber wenn die 6000km voll sind, hat das Autohaus keinen Nutzen mehr. Im Vertrag stehen ja die 6000km fest. Daran müssen die sich doch halten oder ?

    EV6 Basis, Glacier,LR,AHK,P1,P2,P3,P4,P6,P7-leider ohne WP, Vorführer

  • Bin auch gespannt. Aber wenn die 6000km voll sind, hat das Autohaus keinen Nutzen mehr. Im Vertrag stehen ja die 6000km fest. Daran müssen die sich doch halten oder ?

    Ja klar, daran werden die sich halten. Aber 6000 km nur für Probefahrten ist schon recht ordentlich...

    Habe auch so ein Vertrag. Meinen kann ich ab dem 21.April abholen, da Zulassung am 21.10.21 erfolgte

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Das ist aber schon ne Menge Holz!

    Darf man fragen um wieviel billiger ihr die Fahrzeuge bekommt?


    Ich hätt nen Vorführwagen (GT-Line, rot, mit voller Ausstattung) mit ca. 1.500 km sofort haben können. Um 5.000 billiger. Hab aber dankend abgelehnt.

    Bei mir sind es 19 Tsd Nachlass insgesamt. War für mich mit der wesentlich kürzeren Wartezeit überzeugend genug...

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Schicke gerade alle Bekannten zur Probefahrt 😂

    Bei welchem Händler? ;)

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...