Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hast du mal geschaut,wann er tatsächlich produziert wurde?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Hat jemand da noch etwas seitens Kia gehört? Da gab es doch Mal vereinzelt Aussagen von Händlern, dass sich seitens Kia das was anbahnt. :/

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • Ne, hatte nur die Info vom Händler daß er in KW 42 produziert werden sollte.

    Die kostenpflichtige KIA-Hotline gebe ich mir nicht, btw: was kostet das eigentlich wenn man sich das doch ansehen mchte?

    Kostet nix.Man muss sich nur registrieren und dann die VIN eingeben und dann sieht man die komplette detaillierte Ausstattung.Bei Hyundai-Service

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Wir hatten mal vor Jahren Probleme, seitdem war ich bei allen Begutachtungen durch die Gutachter von Leasingrückgaben persönlich dabei. Seitdem gabs keine Diskrepanzen mehr zur eigenen vorherigen Einschätzung.


    Bei Kia läuft das Leasing über ALD und die machen das Gutachten grundsätzlich bei ihrem Lager-/Anlieferplatz irgendwo weit weg in Norddeutschland. Wir werden daher die Fahrzeuge bei Rückgabe beim Händler durch einen von uns beauftragten Sachverständigen checken lassen. Das ist besser als sich hinterher streiten zu müssen.

    Gut zu hören. Ich muss Ende nächsten Jahres einen Kona an ALD zurück geben. Der Ort liegt bei Hannover. Aber man ließ mir 3 Möglichkeiten.

    1. Abgabe bei ALD nähe Hannover (günstigste)

    2. Abgabe beim Händler (Mannheim), etwas teurer und

    3. Abholung vor der Haustür (teuerste Variante).

    Nach Deinen Zeilen werde ich wohl die Händlerabgabe in Mannheim nehmen. Ist von B ruchköbel aus auch nicht so weit.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Kostet nix.Man muss sich nur registrieren und dann die VIN eingeben und dann sieht man die komplette detaillierte Ausstattung.Bei Hyundai-Service

    kostet das wirklich nichts? hatte mich auch mal spaßeshalber registriert, aber er wollte dann mindestens 5,95€ für 1h nutzung haben. da ich nur eine VIN des vorhandenen autos habe habe, habe ich mir das geld gespart. das kia gsw wäre aber auch folgender link


    https://www.kia-hotline.com/euro5/

  • Dito meine Situation, noch kann ich mich mit allen EV6 EmpfängerInnen (unabhängig von der jeweiligen Wartezeit) mitfreuen, aber wenn ich dann das 12 - 15 Mt. (ab März 2023) Wartezeitfenster überschritten haben werde und immer noch kein EV6 da steht........ Mal abwarten ;( :D .


    Happy Friday

    Donboa

    Geb dir Recht. Nach einem Jahr wirds hart.

    Da glaubt man dass alle anderen ihr Auto bekommen und auf die eigene Bestellung wurde vergessen.


    Aber bisher sind noch alle spätestens nach 15-16 Monaten gekommen!

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!