Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • *neidisch* aber ich gönne es euch :)


    Bin momentan eh hin und hergerissen: ich hätte meinem am liebsten schon morgen da, andererseits will ich erst diese ganzen Kinderkrankheiten beseitigt haben und hoffe auf coole neue Features mit dem grossen Frühlings-Update :D will ungern mit 'nem Heizpilz rumfahren, der dann durch's Schiebedach lugt :D

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • MaGo viel Spaß mit dem Gefährt!


    Habe die gleiche Optik und fühle mich wieder in der Farbwahl bestätigt/beruhigt. Die GT-Line Akzente wirken in weiß sehr gut, starker Unterschied zum Basis. Das Forumslogo erschreckt mich jedes mal, aber dann fällt mir wieder, das ich GT Line habe :)

    Bestellt November 2021: GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Übernommen Ende September 2022 (MJ22)

    Fahre außerdem: Zug und Fahrrad

  • Mein Freundlicher sagte, sie hätten die Heizung überprüft und diese sollte funktionieren. Unser Fahrzeug wurde übrigens am 28.09.21 produziert, falls es interessiert. :P ^^

    GT-Line, Yacht Blau Met, Long Range, P5, P6, P7, WP, GD, bestellt 06/21, geliefert 12/21 :)   :P

  • Auch ich sende euch die herzlichsten Glückwünsche. Das ist bestimmt ein super tolles Gefühl😍.

    coco.a.H., die Bright Sitze haben wir auch bestellt, heute habe ich sie erstmals so genau auf einem Bild gesehen. Mal sehen, wie sie dann gesamthaft rüberkommen (Runway Red außen).


    Na, jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr das Wochenende herbeisehnt, um eure Schätze ausführlich begutachten zu können.

    Viel, viel Spaß dabei.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Das wird sicher ebenfalls gut aussehen, Iwiesix 8) :thumbup: Ist ja irgendwie ein Überraschungsei wenn man es nicht zuvor in Augenschein genommen hat.

    GT-Line, Yacht Blau Met, Long Range, P5, P6, P7, WP, GD, bestellt 06/21, geliefert 12/21 :)   :P

  • Ich wünsche Euch allein tolle und knitterfreie Fahrten!


    Mit gefällt der GT Line in weiß nicht so gut wie die Basis. Grad die schwarzen Radhäuser. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden