Ok, hab grad mit meinen Händler telefoniert - mein AUto ist wohl definitiv in DE und anscheinend "nur" zu nem falschen Händler gegangen...
Die sind grad noch auf der Suche
Naja, nicht optimal, aber mei, shit happens - wo gearbeitet wird geht auch mal was daneben - alles lösbar!
Aber wir haben dann noch a bisserl geratscht. So von wegen was hier so alles diskutiert wird, was der Händler WIRKLICH im Vorfeld sieht, usw., usw.. Und dann hat er mir auf die schnelle ein .pdf wohl aus dem KIA-Werkstatt-System geschickt, nach dessen Durchsicht ich doch ein wenig begeistert bin.
Da steht das genaue Produktionsdatum (10.05.22), die Seriennummern der Motoren, des Getriebes, jeder einzelne Ausstattungsfitzel, die Reifenmarke (Conti), Modelljahr 22, Modellversion (Second), usw., usw. Fun Fact: Bei "Speaker" steht MERDIAN - ned mal gscheit schreiben könnens!!
...und das hat den von dem Moment wo wir drüber gesprochen haben und bis die Mail gekommen ist keine 5 Minuten gedauert...
Keine Ahnung ob das jeder Händler kann - aber da das ein ziemlich "roher" Ausdruck ist, also sicher nicht für den Endkunden gedacht ist, mutmaße ich jetzt einfach mal, dass dies jeder Händler kann wenn er nur möchte...