Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Sehr cool die Tabelle:

    Dann müsste meiner ja auf der Thruxton sein... oder Elektra

    Kann man nicht rausfinden oder? :P

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • #TAKESHI

    Wahnsinn, was hier in diesem Forum immer abgeht, sobald einer mal was schreibt, was dem anderen nicht in die Meinung passt. Krass, echt...


    Stimme voll mit Dir überein!!

    Aus diesem Grund schreibe ich auch kaum noch Beiträge


    1. "... schreibe ich auch kaum noch Beiträge", aaaaaaaaaaaaaber :rolleyes: :thumbdown:

    Offen gesprochen: Keine/r ist gezwungen, an diesem kostenfrei angebotenen

    EV6-Forum teilzunehmen. Wenn, dann mit der Community zurechtkommen,

    ohne unnötige öffentliche Diskussionen mitten (!) in Threads zu beginnen.


    2. Ich zitiere mich selbst, siehe eine Seite zuvor (danke für die Beachtung):


    :!: OT, Diskussionen auf persönlicher Ebene oder über das wer,

    was und wie man es richtig macht, werden kommentarlos entfernt :!:

    Unsere Forenregeln/die Netiquette klärt genau diese Themen in unserem Sinne.


    und 3. die Beiträge sind nicht kommentarlos gelöscht,

    sondern in den passenden Thread verschoben.


    Ab sofort gilt "2.", siehe oben. Danke für das Verständnis.

    Übrigens: Pfingsten! Schönes Wochenende (für Alle). Danke.

  • Mache ich. Dauert aber noch bis Anfang Juli.

    Sieht super aus. Ich warte auf genau den gleichen, nur in grün. Leider noch nix von gehört. Wieso musst du noch nen Monat warten?

    EV6 Basis, 77,4kWh, RWD, P1 Air, deep forest green, WP, bestellt Januar 2022, unverbindlicher Liefertermin 03/2022.

    Beim Händler eingetroffen 06/2022.

    Schriftliche Fristsetzung an Vertragspartner 07/2022.

    Auto zugelassen und abgeholt: Zwei Tage später.

  • Siehe # 3.549

    Oha, stark! Das heißt, ich könnte die Wartezeit überbrücken, indem ich bei dir z.B. einen Anhängerschein mache?

    EV6 Basis, 77,4kWh, RWD, P1 Air, deep forest green, WP, bestellt Januar 2022, unverbindlicher Liefertermin 03/2022.

    Beim Händler eingetroffen 06/2022.

    Schriftliche Fristsetzung an Vertragspartner 07/2022.

    Auto zugelassen und abgeholt: Zwei Tage später.

  • Oha, stark! Das heißt, ich könnte die Wartezeit überbrücken, indem ich bei dir z.B. einen Anhängerschein mache?

    Stell Dich hinten an, ich habe schon Fahrstunden und Sabber/Gafferstunden gebucht ;) :P

  • EV6 als Fahrschulauto :huh:


    Hätt ich das gewusst, hätt ich noch 33 Jahre gewartet 8o


    Immerhin war mein Fahrlehrer ein verrücktes Huhn und ich konnte mir ein paar Stunden im Audi 90 Coupe leisten ;) Am besten war's, wenn wir mit dem Fahrschulschild "Ampelstarts" geübt haben :D :D


    Kannst mit der Evi ja auch anbieten 8o

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • So jetzt hab ich das mit der Signatur auch hinbekommen. 😅


    Und bitte belehrt mich nicht mit der Autofarbe und dem SD, ich hoffe dass mein EV6 so wie ich konfiguriert habe, in 12-13 Monaten kommt.

    😜


    Schönen Pfingstmontag allen!