Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Weißt du wann dein Händler den bestellt hatte?
    Weil ich habe ja fast zur selben Zeit bestellt, nur ein paar tage später ^^

    Da kann ich leider nichts dazu sagen, ich weiß nicht wenn der Händler bestellt hat.

    Eigentlich war ich an dem Tag, als ich bestellt habe, nur zum Probesitzen im Autohaus...

    Und nächste Woche lasse ich den EV 6 zu :)

    Mit nem Twizy fing alles an...

    Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

  • Deshalb habe ich den EV 6 in Weiß und mit Glasdach genommen, ist ein schöner Kontrast mit dem getönten Glasdach...

    Mit nem Twizy fing alles an...

    Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

  • Auf jeden Fall, wie gesagt wollte nur Probesitzen, dann sagte der Verkäufer ich soll doch gleich noch ne Probefahrt machen und der Rest nahm seinen Lauf.

    Ich habe mich auch noch mit dem Fisker Ocean auseinandergesetzt aber das war mir alles zu unsicher...

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Mittwoch!! 8)

    Mit nem Twizy fing alles an...

    Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

  • Irgendwie reizt es mich, nach BHV zu fahren. :/

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Bestellstop in Übersee. Wann wird das uns hier wohl treffen? Warum gibt's den Stop in Kanada, obwohl die viel später dort gelaunched sind als hier?


    Kia stops taking new orders for EV6 and Niro in Canada
    Kia is the second automaker that has been forced to stop taking orders for their electric vehicles (EVs) in Canada this week. As of April 1, 2022, Kia Canada…
    driveteslacanada.ca



    Edit: gem. Kommentaren auf FB soll es wohl in Portugal und Ungarn ebenfalls einen Bestellstop geben.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022