Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines EV 6 und kann somit hier im Wartebereich meinen Stuhl freimachen :)


    Hier mal die Vergangenheit und Zukunft zusammen abgelichtet:

    Holger, auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt von mir.

    Was hast du auf deinem EV6 für Reifen drauf würde mich mal interessieren ?

    Größe, Marke

    Und kannst du mal eine Nahaufnahme machen, auch vom Profil.

    Währe nett.

  • Die Asian Trust hat in Bremerhaven angelegt und wird entladen.


    Alles bis Produktionsdatum 10.02 ist da denke ich drauf. Ansonsten auf der Morning Chant. Die kommt übermorgen an.

    Jetzt müsste man nur noch Wissen, wie viele EV6 an Bord sind :/


    Wie kommen die EV6 eigentlich in die Schweiz, auch von Bremerhaven?

  • Du hast ja exakt die Kombination bestellt, die ich auch gewählt habe. Da kann man sich zum Trost gegenseitig zumindest zum guten Geschmack gratulieren ;)...

    oh schön da habe ich ja auch guten Geschmack aber ich hätte lieber den EV6 :)

    EV6 GT-Line bestellt am : 12.01.22 in Yacht Blau, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, Lieferzeit 5-9 Monate 8|

    :evil:   :cursing:    :evil:  :cursing:

    am 29.07.23 nach 563 Tagen endlich abgeholt :love:

  • Nun werde auch ich mal hier im Wartesaal platz nehmen...ich habe aber die Befürchtung das ein normaler Stuhl nicht ausreichen wird und ich wohl eine Hängematte oder bequeme Couch brauchen werde, wenn man wie ich jetzt erst bestellt hat.


    Bei manchen Lieferzeiten hier kriegt man echt Angst wenn man hört wie lange die schon auf ihren EV6 warten, oder gewartet haben.

    Ich gehe erstmal von 12 Mon. aus...wenn's schneller geht, ist es mir auch recht und wenn's länger dauert, dann heißt es wieder mal

    "Bitte warten Sie - noch länger" und man kann es eh nicht ändern. :rolleyes:


    So long... ;)


    Gruß Joey's :)

    Bestellt am 31.03.2022: EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red


    Übernommen am 13.07.2023. :love:


    Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag! :)

  • Nun werde auch ich mal hier im Wartesaal platz nehmen...ich habe aber die Befürchtung das ein normaler Stuhl nicht ausreichen wird und ich wohl eine Hängematte oder bequeme Couch brauchen werde, wenn man wie ich jetzt erst bestellt hat.

    Vom Optima PHEV zum EV6 - gleiche Konstellation wie bei mir. Herzlich willkommen! :)

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid