Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Also bis September bleibe ich noch Cool, da ich davor eh keine Zeit habe und auf Reisen bin aber wenn noch mehr vor mir das Glück haben dann ist meine Geduld ausgereizt.

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Der Glaube allein genügt nicht, meinte auch Thomas damals und wollte Beweise, die er dann auch bekam. :)

    Thomas (D)

    KIA EV6 - 168 kW - RWD bestellt am 30.06.2023Auroraschwarz MetallicP1, P4 und Wärmepumpe
  • Also bis September bleibe ich noch Cool, da ich davor eh keine Zeit habe und auf Reisen bin aber wenn noch mehr vor mir das Glück haben dann ist meine Geduld ausgereizt.

    Verstehe mich voll... Das ist wirklich irgendwie verarsche bei dir. Wo in Krefeld hast du bestellt? Wenn wir beide irgendwann mal unser Auto haben können wir ja mal nen (alkoholfreies Bierchen trinken). Komme aus Duisburg 👍

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Nach 20 Monate würde man(n) meinen, dass man genug Geduld hat und es auf ein paar Tage nicht mehr ankommt.

    Nichts dergleichen. Seit ich weiss, dass "mein" Fahrzeug in Rotterdam abgeladen wurde und jetzt "nur" noch auf den Transport in die Schweiz wartet, ist jeder Tag eine Qual. Zumal momentan nicht klar ist WANN der Landtransport erfolgt wegen Fahrermangel!

    Ist doch fast nicht zu glauben sowas.

  • Habe heute eine Mail erhalten von meinem Händler und ihn sofort angerufen. Mein EV6 ist wohl nachdem im Status nichts passiert ist auf einmal wohl auf Shipping gesprungen. 🎉 Soll wohl wenn alles klappt in der 34. Kw beim Händler stehen. Endlich dass wären dann bei mir 16 Monate Wartezeit. Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

    EV6-Basis RWD, 77Kwh, Runway Red P1, P2, P3, P4, WP

    Bestellung: 20.05.2022

    Lieferzeit: 10-12 Monate

    derzeit kein KFz

  • Wurde mir im Mai auch gepredigt…. Sitze immer noch hier im Stuhl…

    >Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

    >Bestellt: 04.05.2022

    >Produziert: 17.04.2023 My23

    >Lieferung: 24.07.2023

    >Status: Im Besitz

  • Habe heute eine Mail erhalten von meinem Händler und ihn sofort angerufen. Mein EV6 ist wohl nachdem im Status nichts passiert ist auf einmal wohl auf Shipping gesprungen. 🎉 Soll wohl wenn alles klappt in der 34. Kw beim Händler stehen. Endlich dass wären dann bei mir 16 Monate Wartezeit. Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

    Dann sind wir schon 3 Leute auf dem gleichen Schiff. ;) Dürfte die Morning Laura sein.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Dann sind wir schon 3 Leute auf dem gleichen Schiff. ;) Dürfte die Morning Laura sein.

    Sehr gut dann werde ich die mal verfolgen. Falls die Probleme beim ausliefern haben, ich habe einen LKW Führerschein, dann leihen wir uns einen und holen die Autos selber ab. 😁

    EV6-Basis RWD, 77Kwh, Runway Red P1, P2, P3, P4, WP

    Bestellung: 20.05.2022

    Lieferzeit: 10-12 Monate

    derzeit kein KFz

  • bin dabei. :D Aber wenn wir alle in unterschiedlichen Ecken Wohnen hilft das auch nix. :D

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: