Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So, ab sofort bin ich wieder ein "echter LZW´ler". 8o

    Der Forumskollege, der meinen EV6 übernehmen wollte, die Übernahme war schon seit langem vertraglich vereinbart, hatte mich um Entlassung aus dem Vertrag gebeten.

    Dem Ansinnen habe ich soeben zugestimmt, denn seine Begründung für die Bitte um Vertragsrücktritt konnte ich absolut nachvollziehen.


    Da ich aber dem Kia-Trachtenverein nichts gönnen möchte, werde ich die Bestellung nicht stornieren, zumal ich ja noch den alten Preis bekomme.

    Bis dahin bin ich also wieder 100%iger Wartesaalbeschmutzer. ^^


    Wer weiß, vielleicht findet sich ja wieder ein Übernahmekandidat. :/

    Dezember 21 bestellt: EV6 - GT-Line, AWD, Moonscape matt, P5, P6, P7, GD, WP, 20“ - Kann übernommen werden (siehe BIETE-Bereich hier im Forum)
    Aktuell: Tesla Model X (06/20) und Genesis GV60 Sport+ (12/22)

  • Aus reinem Interesse und ich Frage für einen Freund. Wie relaliesierst du die zwischen Finanzierung. Ich (ein Freund) überlege mir gerade das gleich zu tun wie du. Habe aber keine Vorstellung wie ich den EV6 auslösen soll wenn er geliefert wird, weil ich das Geld ja dann schon für ein anderes Auto ausgeben habe.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Aus reinem Interesse

    Ich bin in der glücklichen Lage, das Fahrzeug einfach bezahlen zu können.

    Ich weiß, aktuell geht es bei vielen nicht mehr so einfach, da fühle ich mich durchaus schon etwas privilegiert.

    Dezember 21 bestellt: EV6 - GT-Line, AWD, Moonscape matt, P5, P6, P7, GD, WP, 20“ - Kann übernommen werden (siehe BIETE-Bereich hier im Forum)
    Aktuell: Tesla Model X (06/20) und Genesis GV60 Sport+ (12/22)

  • :D alles gut ist eine legetime Antwort dir sei es gegönnt. Zu einem Auto reicht es bei mir auch jedoch nicht für ein zweites. Aber ich dachte mir vieleicht hast du ja eine idee bzw. vorgehen das mir weiter helfen könnte. Schwarminteligenz und so.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Ich bin in der glücklichen Lage, das Fahrzeug einfach bezahlen zu können.

    Jaja als Fischhändler kann man Reich werden :D

    EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

    Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

    Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

    Abholung am 10.3.2023 vollzogen.

  • Kennt ihr euch oder woher kommt dieses persönliche wissen? Sei es drum Selbstständig sein heißt auch selbst und ständig arbeiten das wird oft vergessen das darf sich dann auch lohnen.

    Verleihnix war der Fischhändler der Asterix und Obelix Comics...

    EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

    Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

    Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

    Abholung am 10.3.2023 vollzogen.