Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Keng


    Zu 1.: Ja, nicht nur du.


    Zu 2: Erst Mal nicht. Je nach angegebener Lieferzeit in deinem Kaufvertrag könnte man dann nach Verstreichen des genannten Liefertermins ggfs über die Möglichkeit eines Rücktritts vom Kaufvertrag nachdenken.

    Grüße

    Jens


    Kia EV6 GT-Line Yacht Blau AWD P5 WP GD AHK

    Renault ZOE Riviera R135 EV50 CCS Nacht Blau

    Einmal editiert, zuletzt von EV6_blue ()

  • Zitat

    Ist es so normal oder nur ich? Kann Mann was gegen tun?

    Voll normal! Heute habe ich auf der Internetseite des "größten Kia-Händlers in Deutschland " gesehen, dass der die Lieferzeit für einen EV6 mit sieben Monaten angibt. Volle Verarschung. Dazu kommt ja noch die Wartezeit der Anlieferung Bremerhaven - Händler. Meiner ist seit dem 25.01.23 in Bremerhaven, lt. meinem Händler ist die Anlieferung noch nicht in Sicht ;(

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Meiner ist seit dem 25.01.23 in Bremerhaven, lt. meinem Händler ist die Anlieferung noch nicht in Sicht ;(


    Ich verstehe, die Ungeduld zwar (zum Greifen nah und doch nicht da), trotzdem ist die Auslieferung so doch eher absehbar als "noch nicht in Sicht"


    Die haben schliesslich nicht nur ein Auto über die See geschippert, und die wollen alle gesichtet, nachgearbeitet und geordnet versandt werden. ;)

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach