Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • P100763 - V1007630000

    Und trotz Therapie in diesem Forum gelandet? War wohl ein Berufsanfänger! 8o

    Ganz im Gegenteil, das ist ein Leistungsanspruch der LZW, kommt ganz automatisch :D

  • P100763 - V1007630000

    Ganz im Gegenteil, das ist ein Leistungsanspruch der LZW, kommt ganz automatisch :D

    Okay, nicht mein Kompetenzbereich, bin noch kein LZW! Freue mich aber schon auf diese Grenzerfahrung! Übrigens, um nicht zu sehr abzuschweifen: kein GD, Kein Soundsystem und ordinäres schwarz!

    Mal sehen, ob das den Vorgang tatsächlich beschleunigt.

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Okay, nicht mein Kompetenzbereich, bin noch kein LZW! Freue mich aber schon auf diese Grenzerfahrung! Übrigens, um nicht zu sehr abzuschweifen: kein GD, Kein Soundsystem und ordinäres schwarz!

    Mal sehen, ob das den Vorgang tatsächlich beschleunigt.

    Da bin ich auch gespannt. Glaube aber nicht das es am GSD oder WP liegt...Da gibt es auch schon ne ganze Menge Auslieferungen zu.

  • Hallo,

    am Dienstag (17.01.23) werde ich meinen Platz hier räumen. Dann ist endlich der ersehnte Tag der Fahrzeugübernahme da.

    Bis dahin werde ich natürlich nochmal durchsaugen. Vom Weihnachtsgebäck ist leider nichts mehr übrig.


    LG Werner

    Bestellt: März 2022, EV6 Basis, gravity blue, 77,4kWh, AWD, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP (Übergabe am 17.01.23)

  • Hallo,

    am Dienstag (17.01.23) werde ich meinen Platz hier räumen. Dann ist endlich der ersehnte Tag der Fahrzeugübernahme da.

    Glückwunsch und ich bin auf die Bilder von der Farbe gespannt ;)

    Bis dahin werde ich natürlich nochmal durchsaugen. Vom Weihnachtsgebäck ist leider nichts mehr übrig.


    LG Werner

    Schade, hätte gerne noch etwas Gebäck, als Einstimmung auf nächstes Weihnachten gehabt ^^

  • Servus in die Runde,


    wenn jemand vom Stehplatz auf einen vorgewärmten Stuhl wechseln möchte, nächste Woche Freitag ist es soweit. Es wäre ein Glücksbringer-Wartestuhl der unter einem Jahr LZ geblieben ist. Ich mach schon mal sauber und lass den Bierflaschen- und Chipstütenhalter dran.

    Autoarena Ingolstadt versteht die Kia-Politik auch nicht, warten auf massig Autos über die ganze Palette und müssen im Moment 16 Monate Wartezeit für EV6 kommunizieren. Scheinbar wird's im Moment nicht besser...


    Bleibt stabil, ich drück Euch die Daumen dass es bald positive Nachrichten gibt.

    EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022