Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Glücklicher! X( (Neid)

    Komm, hab am 14. Januar bestellt.

    Dein Tag der Freude wird auch kommen.

    😉

    Noch steht er beim Händler um Allwetterpneus und n Kennzeichen zu bekommen.


    Klar freu ich mich.

    Der Ev6 der heut Abend vor mir fuhr hat anner Ampel nen Hubkolbengetriebenen fetten BMW sowas von Alt aussehen lassen...

    Der BMW hat noch das Getriebeöl herumgerührt, da war der EV6 schon 10 Meter gefahren. 🤣

    Fuhr mit dem H1 Camper mit nem Grinsen im Gesicht den Bayern hinterher.

    14.01.2022 bestellt: EV6, Urban Yellow, AWD, P1-3, WP, AHK.

    Übernahme 22.12.2022 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von dos ()


  • „Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand“, Anwalt oder Hobbyanwalt hin oder her, beruhigt euch 😇

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer

  • Gestern auch eine Updatemail bekommen. Alles weiterhin rot. Wenn ich seh das manche Vorläufer aus Anfang Mai bestellt haben und immernoch warten, ohne Statusupdate, wird mir echt schlecht. ;(

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer

  • Gefällt mir wirklich sehr gut das Gelb :thumbup: In der Galerie hab ich ihn aber noch nicht gesehen, oder brauche ich ne Brille auf meine Brille?

    Alles ist möglich...

    Also ich bin Augenoptiker. Mit Brille könnte ich helfen.

    Braucht es in dem Fall aber nicht.

    Galleriebilder kommen wenn er denn in meinen Besitz übergegangen ist.

    Aber dafür werde ich den erst malbissi befummeln.

    😉

    14.01.2022 bestellt: EV6, Urban Yellow, AWD, P1-3, WP, AHK.

    Übernahme 22.12.2022 :love:

  • So traurig es ist, aber auf das MJ 2024 spekuliere ich mittlerweile auch schon .....

    ziemlich sicher ist ein neues Betriebssystem namens „Connected Car Operation System“ (ccOS) , basierend auf NVIDIA Drive.

    Aber eventuell erst in 2025 in Verbindung mit P10 : autonomes Fahren Level 3+

  • Hab meinen beim Händler zum weiter Verkauf angeboten, sollte er jemanden finden würde er sich melden. Ich werde eventuell 2024 nochmals einen Versuch starten. Dann gibt es schon die neuen Versionen von Batterien mit 70% mehr Leistung. Ich muß jetzt nur noch die gesamte Wartezeit von 12 Monate (24.3.22) abwarten um das Auto weiter zu geben.

    In meinem Fall ist noch die Inzahlungnahme meines derzeitigen Auto im Vertrag.

    Also bevor jemand sagt kann ich jederzeit abgeben dem ist nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von AWA2022 ()

  • ziemlich sicher ist ein neues Betriebssystem namens „Connected Car Operation System“ (ccOS) , basierend auf NVIDIA Drive.

    Aber eventuell erst in 2025 in Verbindung mit P10 : autonomes Fahren Level 3+

    Geil, ich bekomme meinen nächsten EV6 im Frühjahr 2026, dann werde ich dieses Feature ja schon genießen sürfen😁

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022