Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Eben eine Status-Mail vom Händler bekommen, nichts neues. Ich rechne aber auch eher mit Feb/März. Im Nov/Dez einen Neuwagen zu bekommen ist aber auch nicht soo geil, alles sifft ein. Lieber zum Sommer hin. Von daher, ich hab Zeit. Probefahrt eines Ev6 steht ohnehin noch aus. Kam ich noch nicht zu....😂

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer

  • Heute war ich bei meinem Händler. Der lief über den Hof, rief mir zu: "In Ihrem Status hat sich was geändert. Habe keine Zeit. Schicke eine Mail mit dem Auszug!", schmeißt sich in sein Auto und ist weg. In dem Laden weiß keiner etwas. Eine Mail kommt auch nicht. DAS IST SEELISCHE FOLTER :!: :!: :!: :!: :!:

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Eben eine Status-Mail vom Händler bekommen, nichts neues. Ich rechne aber auch eher mit Feb/März. Im Nov/Dez einen Neuwagen zu bekommen ist aber auch nicht soo geil, alles sifft ein. Lieber zum Sommer hin. Von daher, ich hab Zeit. Probefahrt eines Ev6 steht ohnehin noch aus. Kam ich noch nicht zu....😂

    Interessant dass dein Verkäufer um 21Uhr noch arbeitet,......

  • …warte mal ab, was noch so kommt🥳, dagegen war das kalter Kaffee…von wegen SEELICHE FOLTER🤪

    Du machst mir ja Hoffnung. =O || Aber ganz egal, welche Nachricht er hat, real gesehen wird es in diesem Jahr nichts mehr mit meinem EV6. Wenn ich sehe, dass hier einige deutlich länger warten wäre es auch irgendwie unfair. Denen drücke ich ganz besonders die Daumen :!:

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Mist, hätte ich lieber Ioniq 5 bestellt. ?(

    Hatte schon seinen Grund, warum wir den nicht bestellt haben. Optisch reißt der mich nicht vom Hocker!


    Ich kaufe jetzt erst mal wieder Winterreifen für den BMW und vielleicht wird es dann ja doch noch ein Storno!! Denn zu einem höheren PReis kaufe ich den EV6 sicher nicht!! Und bei einer Preisanpassung wird es ein Sonderkündigungsrecht geben. Aber mal abwarten.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • "PREISERHÖHUNG "

    Das würde das Fass zu überlaufen bringen.

    Was kann der Kunde dafür wenn man was verkauft was man nicht Liefern kann.

    VERKAUFT geht weiter, auch wenn die lieferzeiten

    von bis 75 Monaten sind. [Laut = Internet]

    Bei Bestellung wurde mir ein Zeitraum bis zum

    Einen Jahr genannt.

    Andere Käufer die ein halbes Jahr später bestellt haben ihr Auto schon. Was ihnen gegönnt ist.

    Hoffe dass kia !🤣

    Wenn mein Auto nicht dieses Jahr kommt mein Verlust von 1500Euro ersetzt, (Förderung)


    Glaube nicht daran. ;( ;(

    Wir leben in sehr schwierigen Zeiten aber man sollte es nicht alles auf den Kunden schieben.

    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.