Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Dann muss ich noch mal schauen :/. Eigentlich will ich kein festes Kabel, die Stellplätze sind direkt vor dem Haus, quasi "halb öffentlich" auf dem Grundstück, aber zugänglich...

    Genau aus dem Grund habe ich mich auch für die Easee entschieden, ist vom Gehäuse her auch nicht so ein Trümmer und fällt mangels Kabel kaum auf... Ich wollte eine blaue, passend zum Auto, aber das hat meine Frau nicht erlaubt :(

    EV6 RWD, 77,4kW/h, GT-Line, P5, WP, Yachtblau & Lada Niva

  • .. . Ich wollte eine blaue, passend zum Auto, aber das hat meine Frau nicht erlaubt :(

    Tip: Der Nrgkick hat ein blaues Kabel 😉. Den gibts gar nicht anders😂

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Moin, wie lange dauert denn eigentlich die Überfahrt bis nach Bremerhaven? Hab heute meine Fahrgestellnummer bekommen mit der Aussage das er sich schon im Europäischen Raum befindet

    Von Südkorea bis Bremerhaven idR 6-8 Wochen. Dann nochmals ca 10-14 Tage bis es beim Händler eintrifft.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Moin, wie lange dauert denn eigentlich die Überfahrt bis nach Bremerhaven? Hab heute meine Fahrgestellnummer bekommen mit der Aussage das er sich schon im Europäischen Raum befindet

    Wenn Deiner am 21.2. in Bremerhaven sein soll, ist er auf der "Morning Crown" und die liegt grad in Frankreich, Fos sur mer.

  • Copykill  @Pascalin2705 und alle die's interessiert. Habe nun noch zwei weitere Bilder vom Interstellar Gray in die Galerie geladen. Tut mir leid, sind keine ultra professionellen Fotos, war in Eile und es hat dann geregnet :D aber man, sieht der Hintern vom EV6 einfach toll aus, mit diesen fetten Backen :D je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.

    Hätte ich mich für für die Basis entschieden, dann definitiv in Interstellar Gray, wirkt edel, aber doch sportlich.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Hätte ich mich für für die Basis entschieden, dann definitiv in Interstellar Gray, wirkt edel, aber doch sportlich.

    Mein aktueller KIA Optima ist auch in diesem Grau, deswegen weiß ich, wie es in "natura" wirkt ;), aber der Reiz den GT-Line zu haben war größer, als den Farbwunsch zu erfüllen :rolleyes:

  • Habe heute ein EV6-Paradies gesehen ;( bei BTV Dynamic auf You Tube ,da standen seehr viele neue EV6 auf dem Hof rum.Aber ich weiss nicht in welchem Land :huh:

    Ich habe auf einem Schild Seattle gelesen.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023