ZitatLadekabel Typ-2- auf Typ-2-Stecker, 32 A, 3-phasig, 5 m
steht im Hausaufgabenheft
ZitatLadekabel Typ-2- auf Typ-2-Stecker, 32 A, 3-phasig, 5 m
steht im Hausaufgabenheft
Typ2 in Kia Stoffcase mit Klett im Kofferraum - dieses Case passt genau nicht unter den doppelten Boden, sodass das Kabel bei mir ohne Case direkt in den Frunk gewandert ist ![]()
V2L ist ebenfalls in einem etwas kleineren Kia Stoffcase dabei. Dies versteckte sich bei mir unterm doppelten Boden, ganz an der Rückbank. Ich dachte erst schon, der Händler hätte den Knochen stibitzt. Den V2L habe ich nun zum Tirekit in das Fach unter den doppelten Boden gepackt.
Typ2 in Kia Stoffcase mit Klett im Kofferraum - dieses Case passt genau nicht unter den doppelten Boden, sodass das Kabel bei mir ohne Case direkt in den Frunk gewandert ist
V2L ist ebenfalls in einem etwas kleineren Kia Stoffcase dabei. Dies versteckte sich bei mir unterm doppelten Boden, ganz an der Rückbank. Ich dachte erst schon, der Händler hätte den Knochen stibitzt. Den V2L habe ich nun zum Tirekit in das Fach unter den doppelten Boden gepackt.
Genauso bei mir 😉
Typ2 in Kia Stoffcase mit Klett im Kofferraum - dieses Case passt genau nicht unter den doppelten Boden, sodass das Kabel bei mir ohne Case direkt in den Frunk gewandert ist
Dito
und bei mir war beim GT-Line das Kabel ebenfalls dabei, wie auch der V2L Adapter. Der Frunk nur minimal größer oder innen weniger unnötige Aussparrungen und man könnte den besser verwenden. Aber hey.... Habe ein Typ2 Kabel an der Wallbox zu Hause, muss nie an den Frunk ran und das Typ2 dass im Frunk liegt, wird nie genutzt, wenn man Unterwegs ist, sondern dann Schnelllader und fertig. Sonst noch Verbandskasten und Reifenpannen Kit in den Frunk und gut ist. So muss man nie unter den Kofferraum ran, wenn der mal voll beladen ist und etwas passiert.