FL: Klimanalage nur noch über die Leiste, nicht mehr über das Display regelbar?

• Guten Morgen,

ich war gestern mal eine längere Fahrt unterwegs und wegen der wechselnden Wetterbedingungen habe ich verschiedene Einstellungen der Klimaanlage ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend der Menüpunkt "Klima" aus der Auflistung der Optionen im Display verschwunden ist, und die Einstellungen der Klimaanlage nur ncoh über die Multifunktionsleiste am Armaturenbrett gemacht werden können.

Übersehe ich hier jetzt was oder ist dem wirklich so?

Auch im Manual finde ich keine Hinweise mehr auf die Einstellungen per Bildschirm. Schade, das war so schön bunt! ^^

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / abgegeben mit ca. 60.000 km

EV6 - GT-Line in Snow White Pearl mit Glasschiebedach und Schiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.07.2025 mit 245 km / aktuell ca. 2500 km

• Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend der Menüpunkt "Klima" aus der Auflistung der Optionen im Display verschwunden ist, und die Einstellungen der Klimaanlage nur ncoh über die Multifunktionsleiste am Armaturenbrett gemacht werden können.

Also ich war gerade nochmal nachschauen, der Menüpunkt ist auf jeden Fall noch vorhanden. (vFL mit allen Udates)

• Danke Euch beiden für das Nachschauen in der VFL Version, allerdings:

KIA-Newby : Du hast den Screenshot ja schon gemacht am Freitag, 01.11, bevor ich die Frage gestellt habe, woher wusstest Du, dass ich das fragen werde? ;) :) :D

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / abgegeben mit ca. 60.000 km

EV6 - GT-Line in Snow White Pearl mit Glasschiebedach und Schiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.07.2025 mit 245 km / aktuell ca. 2500 km