Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Was rechtfertigt denn diesen riesen Preis beim GV60 Sport+, bzw den Mehrpreis zum GT? Der zusätzliche Boost Knopf? Der Drift Mode? Die Massagesitze?

    wohl eher das aufwändige Vertriebskonzept mit Hol- und Bringservice und der pers. Ansprechpartner im indischen callcenter....spezialisiert auf Kaviarvarianten und Hermes - Sandalen.

    Originalzitat Genesis-Homepage:

    "Statt Mitarbeiter aus der Automobilbranche zu rekrutieren, bevorzugen wir Fachkräfte aus dem gehobenen Gastgewerbe und dem Luxuseinzelhandel...."

    Die Kollegen würde ich gerne mal nach Driftmode, Vorspur und Schleppmomenten befragen..... :P

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Auch wenn ich das Design von Genesis generell mag, finde ich den GV60 richtig daneben ||

    Das Heck ist einfach so lieblos abgehackt und die Front zu rund.


    Der Genesis hat das, was ich mir für den EV6 GT gewünscht hätte: einen edlen, ledergeprägten Innenraum. Aber beim Rest bin ich bei dir. Von hinten bei den Mercedes-SUVs abgeguckt und die Front wie jedes x-beliebige E-Auto ohne einen markanten (Kühler)Grill.

  • Vom Innenraum her, habe ich vom EV6 auch mehr erwartet... der Stinger wirkt da deutlich hochwertiger.

    Von den Materialien im Innenraum gefällt mir der GV60 auch besser, nur das Design spricht mich nicht so an.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Kann irgendjemand etwas dazu sagen, ob man im Fond beim GT die Füße unter die Vordersitze bekommt? Beim „nicht GT“ scheint das ja leider nicht zu funktionieren, aber vielleicht ist das ja mit den Schalensitzen anders.

  • Schau mal bei 2:29 - vielleicht hilft das dir weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.