Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Realistisch jedoch ist: Ein weißer EV6 GT-Line Vollausstattung mit GD, AHK und 18 TKM auf der Uhr bringt 56K (nach einem Jahr). ;)

    Wow, dann ist mein weisser viel Wert (genauso wie Deiner, nur RWD). Fehlt mir schwer, es zu glauben. Oder redest Du über Händler-VK?

    :)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Du bist mir nicht böse, dass ich da gar nix drauf gebe...!? ;)
    Es sind immer wieder Autos mit GD zu sehen gewesen überall.. wir warten es mal einfach ab...

    Aber seeeeeehr vereinzelt.

    Da für mich das Schiebedach Pflicht ist und ich darauf achte, wenn ein EV6 mit GD geliefert wird, kann ich schon behaupten, dass es dadurch zur Lieferproblemen kommt.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • meiner ist ja aktuell für die KW50 angekündigt. Scheint wohl auch schon eine FIN zu haben, die will mir mein Händler aber nicht geben, weil es immer wieder sein kann das die einfach verschwindet und auch kein Auto kommt.


    Sei normal.

    Kann das jemand nachvollziehen?

    KIA EV6 GT - Yachtblau - Glasdach - Bestelldatum: 16.03.2022 - Lagerbestellung des Händlers: 11/2021 - unverbindliches Lieferdatum 11/2022

    Übernahme 23.12.2022

  • meiner ist ja aktuell für die KW50 angekündigt. Scheint wohl auch schon eine FIN zu haben, die will mir mein Händler aber nicht geben, weil es immer wieder sein kann das die einfach verschwindet und auch kein Auto kommt.


    Sei normal.

    Kann das jemand nachvollziehen?

    Wenn er dir die VIN gibt,dann kannst du nachschauen,wann er produziert wurde.Es ist glaube ich hier erst einmal vorgekommen,dass die VIN dann plötzlich wieder verschwunden ist.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Wenn er dir die VIN gibt,dann kannst du nachschauen,wann er produziert wurde.Es ist glaube ich hier erst einmal vorgekommen,dass die VIN dann plötzlich wieder verschwunden ist.

    Hab ich auch argumtiert. Macht er trotzdem nicht, weil er will das ist enttäuscht von wenn er dann doch nicht kommt. Was for ein Argument.

    KIA EV6 GT - Yachtblau - Glasdach - Bestelldatum: 16.03.2022 - Lagerbestellung des Händlers: 11/2021 - unverbindliches Lieferdatum 11/2022

    Übernahme 23.12.2022

  • Wow, dann ist mein weisser viel Wert (genauso wie Deiner, nur RWD). Fehlt mir schwer, es zu glauben. Oder redest Du über Händler-VK?

    :)

    Nein, wir reden davon, dass dieser Wagen für diesen Preis plus Händlerprovision an den Kunden weitergereicht wird... ;)

  • Hab ich auch argumtiert. Macht er trotzdem nicht, weil er will das ist enttäuscht von wenn er dann doch nicht kommt. Was for ein Argument.

    Oder er gibt dir die VIN nicht,weil er ihn dann ggf. an einen anderen verkaufen kann,der mehr bezahlt :/ 8o

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Du bist mir nicht böse, dass ich da gar nix drauf gebe...!? ;)
    Es sind immer wieder Autos mit GD zu sehen gewesen überall.. wir warten es mal einfach ab...

    Ich bin nicht böse. Im Gegenteil. Es würde mich für dich freuen und mir Hoffnung machen, dass mein weisser mit GD doch schneller kommt. 😊✅