Hallo,
in Erläuterungen zum 2025er Navi-Update hatte ich gelesen, dass irgendwo die Mindestladung beim Ankommen an der Ladestation eingegeben werden kann. Ich finde diesen Menüpunkt aber nicht.
Kann mich jemand dahin geleiten?
Danke und Grüße
Hallo,
in Erläuterungen zum 2025er Navi-Update hatte ich gelesen, dass irgendwo die Mindestladung beim Ankommen an der Ladestation eingegeben werden kann. Ich finde diesen Menüpunkt aber nicht.
Kann mich jemand dahin geleiten?
Danke und Grüße
Vorfacelift oder Facelift? Eigentlich gibt es aber schon einen Thread dazu in dem diese Themen bereits bis zur Erschöpfung durchgekaut wurden ![]()
Vor Facelift.
Beim Vorfacelift gibt es diese Einstellung nicht.
Ein Tipp: mit einer Signatur in der Dein Fahrzeug (VFl oder Fl, Modelljahr, nicht Erstzulassung und Ausstattung) Erwähnung findet erleichterst Du es jedem bei Fragen von Dir Hilfe zu leisten. ![]()
Vor Facelift.
Nicht nur hierfür wäre eine entsprechende Beschreibung in der Signatur durchaus hilfreich!
Danke.
Das mit der Signatur mache ich.
Kann mir jemand helfen, den Menüpunkt für die Eingabe der Signatur zu finden?
Hab's mir Hilfe von ChatGpt gefunden. Der Signatur-Menüpunkt wird leider nicht angezeigt, wenn man nicht auf 'Navigation anzeigen' klickt.
Ueberlinger das ist nicht unter "Profil bearbeiten" sondern unter "Benutzerkonto verwalten -> Signatur"
Kann mir jemand helfen, den Menüpunkt für die Eingabe der Signatur zu finden?
Deinen Avatar (das Bild oben) anklicken, "Benutzerkonto verwalten", "Signatur"