Hallo, meine Gesprächspartner sagen, das mein Firmentelefon (Iphone) richtig schlecht klingt und so richtig blechern ist. Wenn ich mein privates Telefon von Samsung benutze, ist die Sprachausgabe viel besser. Man sagt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann ich irgendwo die Sprachausgabe am Iphone verbessern? Danke für die Antworten.
Freisprecheinrichtung Iphone vs Android
-
-
Ich habe ein Iphone 15Plus, vorher 14Plus und bisher hat sich noch niemand über die Sprachqualität beschwert und ich telefoniere viel vom Auto aus.
-
iOS auf neuesten Stand?
-
Hallo, meine Gesprächspartner sagen, das mein Firmentelefon (Iphone) richtig schlecht klingt und so richtig blechern ist. Wenn ich mein privates Telefon von Samsung benutze, ist die Sprachausgabe viel besser. Man sagt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann ich irgendwo die Sprachausgabe am Iphone verbessern? Danke für die Antworten.
Hatten wir gerade mit dem "Apfel" von einem Familienmitglied. Durch Ausschlußverfahren konnten wir eingrenzen, dass es tatsächlich am Apple lag.
Nach dem Update des OS war die Sprachwiedergabe wieder iO.
Dass Apple durch solche Spielchen die Nutzer zu etwas bewegen will, ist ja nicht ganz unbekannt.
-
Gerade mal nachgeschaut, Es steht ein update zur Verfügung. Jetzt 18.5. Mal sehen ob es besser wird. Danke schon mal.
-
Hi.
Telefonierst du über CarPlay oder direkt über Bluetooth?
Die Sprachqualität mit iPhone 16 und iPhone 12 ist identisch schlecht / blechern über CarPlay.
Über Bluetooth ist es ok.
Wurde ebenfalls bereits darauf angesprochen.
-
Doppelt.
-
über Bluetooth, nach dem Update des Iphone ist es jetzt wieder o.k. sagen meine Gesprächspartner.
-
Also wieder eine Sch...aktion von Apple.
Das kann schon nerven...