Beiträge von ASTB

    Die 1200km Fahrt habe ich dann doch lieber mit dem anderen Auto durchgeführt.


    Werde es eher auf überschaubaren Langstrecken testen.


    Ich glaube nicht, das der Händler mir was verheimlicht hat. Sie sind immer sehr freundlich und konstruktiv im Gespräch.

    Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?

    Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen

    Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.

    Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?

    Mein GT Stand nicht auf der Liste. Update wurde beim Werkstatt Besuch trotzdem aufgespielt.

    So. Neuer Stand.

    Ich konnte heute den Wagen wieder abholen.

    Es wäre wohl kein Fehler gespeichert und auch keiner bei der Probefahrt feststellbar.


    Ich wurde dann aufgeklärt, das das normal wäre und Stand der Technik. :cursing:


    Nach dem ich alles nochmal erläutert habe, bezüglich Folgeprobleme( kein Laden, Tempomat reagiert komisch, im ersten Moment keine Gasannahme) wollte der Serviceleiter nochmal ein Ticket aufmachen und ich den Fehler reproduzieren.


    Bei meiner Probefahrt vom 70km trat der Fehler nicht mehr auf.

    Heut Abend nochmal eine Probefahrt durchgeführt und wieder kein Fehler. :/


    Morgen geht’s auf Große Tour (1200km), dann schauen wir mal.


    Weiß jemand, ob die einem das Auto nach Hause bringen, wenn man den Mobilitätsservice in Anspruch nimmt?

    Heute durfte ich das Auto abholen.

    Es sind wohl einige Updates durchgeführt worden.


    Nach 40km hab ich ihn wieder auf den Hof gestellt mit ausgefallenen Heckmotor. :cursing:


    Ich war schon skeptisch, als ich gesehen hatte, das in Summe 12km Probefahrt durchgeführt wurden.

    Hi,


    Gerade einmal nach 2000km / 1 Monat macht der GT auf der Urlaubsrückfahrt Probleme.


    Im Eco Modus bei ca. 130 km/h, keine Leistung mehr vom Heckmotor, nur noch der Frontmotor am antreiben.

    IMG_2063.jpg



    Später am Schnelllader angesteckt, alles machte einen guten Eindruck.

    Aber Fahrzeug wird nicht geladen.

    IMG_2065.jpg


    Fahrzeug abgeschlossen. 15 min gewartet und Laden war wieder möglich.

    Heckmotor funktionierte auch wieder für ca. 20 km.

    Danach ist er wieder ausgefallen.


    Aber ich konnte mich nach Hause retten.

    Bei entspannten 130 km/h einen Verbrauch vom 39kW/h. ||


    Die Probefahrt am nächsten Tag bestätigt das ganze Problem. Nach 20-30km fällt der Motor aus.

    Egal bei welchen Fahrmodus, nur noch der Frontmotor arbeitet.


    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen mal, bei so einer Situation.


    Montag geht er in die Werkstatt.


    Es gab keinerlei Fehlermeldungen.

    Ich hab ebenfalls ein GT mit AHK vom Werk aus und kann ganz klar bestätigen, das es beim GT eine Westfalia ist.