Ja. Wenn ich das gewusst hätte, dass Kia so etwas macht hätte ich diesen Schmutzfänger abbestellt
Parkassistent Aktivierung
-
-
N
https://www-kia-com.translate.…icle%20forward%2Fbackward.
Mein smart Key (FL) sieht anders aus hat keine Tasten oben.
Aber der Wagen hat ne Anhänger Kupplung. Die Montage Anleitung für Träger und die Steckdose habe ich gerade im Handschuhfach gefunden. Die wurde also wohl nicht im Werk montiert sondern nachträglich.
Nicht das das Wagen denkt, daas da ein Anhänger dran ist weil ein Kabel verpolt ist?
Dann wird das remote parking deaktiviert...
-
Mein smart Key (FL) sieht anders aus hat keine Tasten oben.
dann sieht dein Schlüssel nicht so aus?
-
Diese Tasten sind an der schmal Seite.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier - denn meinen EV6 (BJ2024) hole ich erst morgen ab, freu!
Aber ich muss sagen, es ist ganz schön schwierig, hier in einen Austausch einzutreten, weil eure Beiträge (natürlich) gespickt sind von vielen Abkürzungen. Die zu entziffern, fällt einem EV6-Anfänger wie mir nicht leicht...
Vielleicht mögen sich die Profis daran erinnern und ab und zu auch Dinge ausschreiben oder gerne grundsätzliche Hilfestellungen einbauen. Danke.
Viele Grüße,
Jochen
-
Man darf hier jederzeit nachfragen, wenn was nich verständlich ist. Alternativ vielleicht im passenden Unterforum fragen, ob es für die Forensoftware ein Plugin gibt, das die gebräuchlichsten Abkürzungen als Tooltip erklärt. Diskussionen dazu aber bestenfalls dann auch dort.
Hier geht es dann mit dem Parkassistenten weiter.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem EV 6.
Wenn was unklar ist, einfach fragen.

-
Ja so sieht er von den Tasten her aus.
Die Schalen gibt es auch in beige.
Und wenn er runterfällt, fliegt eine Schale ab. Ist nicht so richtig fest.
Hört sich wie hohles Plasti an.
Ergonomisch ne Katastrophe, weil man in der Tasche (also gefühlt) nicht so gut erkennt, was man da gerade drückt.
Das ist natürlich billiger herzustellen.
Ich so dass Gefühl, dass das einer gemacht hat, der keinen Bock dazu hatte, innerlich gekündigt hat.
Aber vermutlich erwarte ich für 70000 Liste zu viel? Und bei anderen Herstellern ist es noch schlimmer?