Was soll der überhaupt "bewirken"?
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
-
Ein Tag nach der 1.0.1 kommt heute die 1.0.2 für Android. Die haben wohl ordentlich Rückmeldung bekommen und bringen jeden Tag ein paar Verbesserungen

Definitiv ist die die APP schneller und moderner gehalten. Ladeplanung ist schon mal ein Schritt, ich weiß jedoch noch nicht, ob die daten auch so im Auto übernommen werden...
-
Die App hat jetzt auch Sommerzeit.
Bei Remote gibt es jetzt den Button "Niedrig"/"Kühlste" anstatt bis vor dem Update "Hoch"/"Wärmste".

Edit: Bin verwirrt, jetzt ist der Button "Hoch"/"Wärmste" wieder da (23:55 Uhr).
Kann es sein das es Außentemperaturabhängig ist?
so ist es:
Die Kia Connect App kann die aktuelle Temperatur im Fahrzeug auslesen und basierend darauf die Klimaanlage steuern.
Quelle: https://connect.kia.com/eu/product-information/ -
Ladeplanung ist schon mal ein Schritt, ich weiß jedoch noch nicht, ob die daten auch so im Auto übernommen werden...
Bei mir werden die Daten leider (noch?) nicht übernommen.
-
Edit: Bin verwirrt, jetzt ist der Button "Hoch"/"Wärmste" wieder da (23:55 Uhr).
Kann es sein das es Außentemperaturabhängig ist?
Bei mir ist es nun ganz verschwunden (10:50)
-
Aufgrund Deines Beitrages habe ich festgestellt, dass man diese Leiste verschieben kann, dann erscheinen da noch Ladestationen und Vallet Mode....zusätzlich zu den beiden Klimabuttons.
-
Aufgrund Deines Beitrages habe ich festgestellt, dass man diese Leiste verschieben kann, dann erscheinen da noch Ladestationen und Vallet Mode....zusätzlich zu den beiden Klimabuttons.
Bei mir ist es definitiv verschwunden. Auch wenn ich zur Seite schiebe, ist es verschwunden. Nur noch Smarte Klima, ladestationen und valet-Modus ist zu sehen. Aber nicht mehr der Button Hoch"/"Wärmste
-
Mit der neuen Version 1.0.2 von heute ist bei mir auf der Startseite die Kachel zum Wechseln zwischen zwei Autos verschwunden.
-
Ein Bug in der Routenplanung in der App: die schnellste Route ist nicht die schnellste!