Fernstart funktioniert nicht

  • Wie ich in Videos gesehen habe, stellt er erst die Lenkung gerade in fährt dann vor- oder rückwärts.

    So ist es, wobei er vor einem Hindernis anhält. Gelenkt wird in diesem Modus aber nicht.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Auch Selbstmord durch überfahren geht ned 8| er hält zuverlässig frühzeitig an :thumbup: auch in nem Video gesehen :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Wie ich in Videos gesehen habe, stellt er erst die Lenkung gerade in fährt dann vor- oder rückwärts.

    Genau das irritiert mich, wenn man z.b. schräg in einer einzelgarage einparkt, er beim rausfahren die lenkung auf 0 stellt. Dann kannnes doch passieren das es zu unerwünschten begegnungen kommt. Oder hat er 360 grad sensoren.


    Am Ende wird es die Erfahrung zeigen.

  • Genau das irritiert mich, wenn man z.b. schräg in einer einzelgarage einparkt, er beim rausfahren die lenkung auf 0 stellt. Dann kannnes doch passieren das es zu unerwünschten begegnungen kommt. Oder hat er 360 grad sensoren.


    Am Ende wird es die Erfahrung zeigen.

    Schon ausprobiert! Wenn du im "Vollrausch" einparkst stellt er -wie oben schon erwähnt- die Lenkung gerade und sollte er beim schräg bewegen irgendwo ein Hindernis erkennen (Mauer, anderes Auto, was auch immer) bleibt er stur stehen und scheint dir zu sagen "Wenn du es nicht kannst, warum sollte ich es dann wieder ausbügeln?" ^^

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • ...und irgendwo dagegen fahren kann ich beruhigen! Hab schon ein paar Mal all meinen Mut zusammengenommen, hab noch keine Situation gefunden, dass Evi irgendwo anrammt! Funktioniert brutalst gut :thumbup:

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )