Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Also BTTT.

Weil ein paar mal gefragt wurde, ob man den Download erkennen kann.

Nein, bei mir nicht, er hat bei mir einfach mit dem runterladen des Updates angefangen ohne vorher zu fragen oder zumindest einen Info Pop up zu machen.

Allerdings sieht man oben rechts im Status (wenn dieser denn angezeigt wird) einen Kreis der wohl ein laufenden Download anzeigt.

Geht man ins System auf Software, dann schreibt er das etwas runtergeladen wird. Die alte Softwareversion kann man dann nicht mehr einsehen.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• EVDriver

Hattest du den Haken bei automatischem OTA Download im Menü gesetzt?

Einmal editiert, zuletzt von Humi2008 ()

• Die nächste Moderationsmeldung:

Bitte beachtet doch die allgemeine Netiquette,

6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Idealerweise Zitate auf den wesentlichen Teil beschränken.
    Je nach Browser, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.

Vollzitate, von direkt aufeinanderfolgenden

Beiträgen sind absolut sinnfrei. Sollte eine

Antwort an einen User gerichtet sein,

verlinkt bitte mit „@-Zeichen“ den User.

Der Rest steht dort:

• welche Versionen hast du nach dem OTA auf deinem System?

Kann man übrigens auch über die neue App auslesen, wenn man zu faul is vom Sofa aufzustehen: Fahrzeug -> Zahnrad ⚙️ -> Fahrzeugsoftwareversion

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• ihwi6

Hättest du vllt demjenigen antworten sollen, der gestern seinen EV6 nach dem OTA nicht zur Hand hatte ;)

Mir ist bekannt, das man die SW Versionen in der neuen APP sehen kann, aber ich habe noch kein update...