Gibt es nur Ev6 mit Probleme?

  • Habt ihr euren Ev6 schon und auch Probleme? 28

    1. Nein keinerlei Probleme! (10) 36%
    2. Keine regelmäßigen Probleme! (7) 25%
    3. Leider regelmäßig Probleme! (7) 25%
    4. So große Probleme, dass ich über Rückabwicklung nachdenke! (4) 14%

    Servus zusammen,


    da sich die Diskussionen hier im Forum ja leider fast nur um die zahlreichen kleinen und großen Probleme unseres neuen Lieblingsautos drehen, wollte ich mal fragen, ob es auch eine nennenswerte Anzahl ohne Probleme gibt.

    Liegt ja in der Natur der Sache, dass die Besitzer mit Problemen hier aktiver sind.

    Aber vielleicht gibt es ja auch genug, die vor lauter Freude am fahren nur noch Zeit für einen kleinen Haken in der Umfrage haben, statt viel zu schreiben.

    Würde uns wartenden sicherlich helfen die Situation einzuschätzen.


    Beste Grüße

    Sisbscho

    Seit 04.02.2022: RWD in Snow White, großer Akku, Wärmepumpe und Pakete 1-4, 6 und 7 :love:


    Ergänzung für weite Reisen: Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2015 :whistling:

  • ich habe keine Probleme mit dem EV6... denn ich fahre noch gar keinen :D


    Danke für die Umfrage. Bin sehr gespannt wie die Verteilung sein wird. Meistens tummeln sich mehrheitlich die "Montagsautos" aktiv in den Foren herum, die anderen Glücklichen schweigen und geniessen :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Aufpassen ;) Die Frage im Betreff ‚


    ‚Gibt es auch Ev6 ohne Probleme?‘ ist irgendwie gegenteilig zu der Frage in der Umfrage ‚Habt ihr euren Ev6 schon und auch Probleme?‘ Ohne Probleme und auch Probleme ;) Das ist nicht schlimm, kann aber verwirren.

  • Sisbscho

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es auch Ev6 ohne Probleme?“ zu „Gibt es nur Ev6 mit Probleme?“ geändert.
  • Aufpassen ;) Die Frage im Betreff ‚


    ‚Gibt es auch Ev6 ohne Probleme?‘ ist irgendwie gegenteilig zu der Frage in der Umfrage ‚Habt ihr euren Ev6 schon und auch Probleme?‘ Ohne Probleme und auch Probleme ;) Das ist nicht schlimm, kann aber verwirren.

    Danke für den Hinweis, hab es geändert

    Seit 04.02.2022: RWD in Snow White, großer Akku, Wärmepumpe und Pakete 1-4, 6 und 7 :love:


    Ergänzung für weite Reisen: Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2015 :whistling:

  • so nachdem heute die 1000km geknackt wurden, habe ich auch mal abgestimmt (keine regelmäßigen Probleme).

    Was mir nicht ganz so gefällt:

    Klima Steuerung, er wird zwar schnell warm aber bläst dann auch unangenehm kalt sobald er auf Temperatur ist.

    Die Einstellung für das Sound Design ist verschwunden, ok das ist zwar dauerhaft aber für mich kein Problem.

    Verbindung mit der App und vor allem vorheizen funktioniert nicht ganz zuverlässig. Auch Ziel von der Karte ans Auto senden klappt nicht so recht.


    Fazit: würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, die positiven Seiten überwiegen deutlich.

    Seit 04.02.2022: RWD in Snow White, großer Akku, Wärmepumpe und Pakete 1-4, 6 und 7 :love:


    Ergänzung für weite Reisen: Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2015 :whistling: