Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Versuche einen anderen Stick

    Ich habe mir extra mal direkt bei Samsung einen Stick gekauft um wirklich einen qualitativen guten zu bekommen

    Und formatieren den nochmals in exfat

    Dann funktioniert das auch

  • Habe mir erst Vorgestern einen Kingston um 30 Euro gekauft, kann ja nicht sein dass es an dem liegt, obwohl möglich ist ja alles. Ich installiere das ganze noch mal von vorne neu.

    KIA EV6 GT Runway Red Bestellt 9.März 23 geliefert 9.Juni 23 Glasdach ist hier inkl. Aufpreis nur für Farbe. Kanarische Inseln

  • Ja der Stick passt ja auch nur dort. Habe den Stick nun mit Audio Dateien gefüttert und im Auto versucht, spielt sofort ohne Probleme

    KIA EV6 GT Runway Red Bestellt 9.März 23 geliefert 9.Juni 23 Glasdach ist hier inkl. Aufpreis nur für Farbe. Kanarische Inseln

  • habe beim Download die Daten direkt auf dem Stick gespeichert, gab einige Meldungen wie Inhalt werden überschrieben. Dann ab ins Auto, Meldung ähnlich wie "keine Mediadatei" kam auch, dann der Hinweis das Update dauert ca. 25min. Musste dann ca. 5min warten bis sich was tat und das erste % angezeigt wurde, während der Zeit blinkte der USB-Stick aber dauernd. Nach ca. 30min kam ne Meldung ähnlich wie "Update wird geprüft", ging dann nochmals von 0% los.

    Hat dann insgesamt ca. 45min gedauert, scheint aber zu funktionieren. Hatte die ganze Zeit das Fahrzeug über den Startknopf eingeschaltet und ja nichts bedient.

    bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

    Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung