Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Ja, finde ich auch gut, hatte das vom Dez. noch nicht aufgespielt, daß es funkt sehe ich am km-Stand in der App, der passt jetzt auch

    Stimmt, der Kilometerstand ist jetzt auch wieder aktuell, in der App.

    Das alleine hat schon das Update gelohnt.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • hat mal jemand neue Informationen für die ladeplanung... habe im Sommer eine 1000 km Tour.

    Im Auto suchen ist zwar kein Problem, aber nervig und in Italien ist die Ladesäulenabdeckung nicht so toll.

    Bis zum Sommer fließt noch viel Wasser aus den Bergen ins Meer und wenn fast monatlich Updates kommen ist die Chance groß, dass auch euer Wunsch in Erfüllung geht.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Kleine Anmerkung:


    Mein EV6 hat gegen 7.30uhr ein OTA Update erhalten. Will gerade losfahren und auf einmal meldet sich der Wagen, dass das Update installiert wird. Ging schnell und ohne Probleme.


    Vorteil für mich: Nach etlichen Updates klappt der Touch endlich besser.


    Liebe Grüße aus Hamburg, Mike.

    Aktuell: AWD GT Line - ohne Meridian und Schiebedach - Teilfoliert und Bremse in Yacht Blue - und für den Sommer Felgen in Bronze. :) Nie gesehen das Auto, da in Bensheim per Telefon Mitte August gekauft. Neuwagen zum Normalpreis -Bafa Fähig 🤗❤️ :D Abgeholt am 02.09.2022 und nach 2000km in zwei Wochen festgestellt: Best Car!


    Am 12.09.2022: GT in Rot bestellt! Bin überzeugt - und wehe, der ioniq 5 N wird besser. 😂

  • ok da hast du recht, obwohl sowas von anfang an dazu gehört, finde ich :)

    Hast du jemals ein perfektes Auto gehabt, wo von Anfang an alles funktioniert e bzw dabei war was deinen Vorstellungen entsprechen würde?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.